Für Professionals mit Schminkspiegel als Display? Was für Professionals sollen das denn sein ? Aber gut, bei einem gekauften Werbetext (auch wenn markiert) geht das natürlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil?Paladin-HH schrieb:Touch und matt geht halt nicht
vel2000 schrieb:Weiß vielleicht jemand, ob das Gerät "360°" Scharniere besitzt, so das man es als Tablet verwenden kann?
Ansonsten nicht unschick, aber (für mich), nur mit Tablet-Funktionalität kaufbar.
Paladin-HH schrieb:Touch und matt geht halt nicht
Weil du ein echtes Profigerät und kein überteuertes Consumer-Teil verwendest...AlphaKaninchen schrieb:Warum schreibe ich den Text dann auf einem Gerät das diese eigenschaft erfüllt (T440s)...
Von Acer ein perfektes Notebook? Das wäre mal wirklich was neues .Inxession schrieb:... Warum nicht ein "perfektes" AMD Raven Ridge Notebook? @Acer Group ... (die man leider nicht verlinken kann)
Also die ersten Timelines von Acer waren echt gut, hatte selber ein 3810T und war sehr zufrieden damit (ok, die Variante mit dem matten Display wär vielleicht noch besser gewesen, aber da war ich zu ungeduldig...)iamunknown schrieb:Von Acer ein perfektes Notebook? Das wäre mal wirklich was neues .
Kein Docking Port, Spiegel als Display mit 150:1 als Kontrast und 65% Helligkeitsverteilung (laut Notebookcheck). Ein echtes Spielzeug, mehr nicht.Jesterfox schrieb:hatte selber ein 3810T
Marflowah schrieb:Hochwertige Materialien (jetzt sogar mit neuer Legierung) - da steckt ein Intel-Prozessor drin.
Olles Plastik - da steckt ein AMD-Prozessor drin. Langsam wirds langweilig.
Reset90 schrieb:wieso sponsort acer in einem forum wo sich eigentlich nur fachwissende rumtreiben ein produkt, wo die schwächen nach 5 min alle aufgedeckt sind? ich denke sowas kann man in anderen foren wirksamer platzieren
iamunknown schrieb:Von Acer ein perfektes Notebook? Das wäre mal wirklich was neues .