Ich gehe stark davon aus, da das mitgelieferte Kabel Stereo ist. Ich weiß es aber nicht zu 100%iger Sicherheit.Incanus schrieb:Ist es denn ein Stereo-Ausgang an den Lautsprechern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe stark davon aus, da das mitgelieferte Kabel Stereo ist. Ich weiß es aber nicht zu 100%iger Sicherheit.Incanus schrieb:Ist es denn ein Stereo-Ausgang an den Lautsprechern?
Gsonz schrieb:der Sub-Ausgang ist ein 3,5mm-Stecker. Der Eingang des Subwoofers ist Cinch (Stereo). Ein dafür passendes Kabel (Klinke zu Cinch) war damals schon bei den Lautsprechern dabei.
Das ist aber sicher als Kabel für den Eingang der Lautsprecher gedacht, nicht für den Subwoofer.Gsonz schrieb:Ich gehe stark davon aus, da das mitgelieferte Kabel Stereo ist.
Da würde ich dann eher analog aus dem Mainboard zu den LS. Der teureren Asus Boards haben eine vernünftige Ausgabequalität und wenn da keine Störgeräusche von z.B. der GPU hörbar sind mehr als nur brauchbar.JMP $FCE2 schrieb:Ansonsten einen billigen Kopfhörerverstärker zwischenschalten, z.B. so etwas:
https://www.thomann.de/de/behringer_ha400.htm
Bei beiden kommt Ton, egal ob rechter oder linker Stecker. Aber eben sehr leise.Incanus schrieb:Probiere es mal mit nur einem Cinchstecker am Subwoofer.
Zwei Stecker, über beide kommt ein Signal.JMP $FCE2 schrieb:Hat das Kabel einen oder zwei Cinch-Stecker
Danke, nach so einer Empfehlung habe ich gesucht. Das war auch meine Idee.JMP $FCE2 schrieb:z.B. so etwas:
Das wird dir nichts bringen, da dein Sub eh schon aktiv ist. Geh auf den LFE Anschluss.Gsonz schrieb:Danke, nach so einer Empfehlung habe ich gesucht. Das war auch meine Idee.
Du meinst vom Edifier?Tanzmusikus schrieb:Sub-Out des Saxx
Die Sache ist ja, dass sehr wohl ein Signal ankommt. Nur wird der Sub nicht laut genug und kommt nur mit hoher Lautstärke aus dem Standby.Tanzmusikus schrieb:sodass kein Signal am Sub ankommt.