Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Vorgestern funktionierte mein Subwoofer noch einwandfrei, gestern habe ich ihn nicht benutzt und heute stelle ich beim Musikabspielen von der PS3 fest, dass zwar Musik aus den anderen Boxen kommt, aber kein Bass zu spüren ist. Der Subwoofer war aus, obwohl er am Strom, an der Anlage und eingeschaltet war (wie gesagt, zuvor funktionierte er einwandfrei und seitde wurde nichts geändert).
Folgende Dinge habe ich bisher probiert:
- Subwoofer ein- und ausgeschaltet
- gesamte Anlage neugestartet
- Subwoofer neu verkabelt
- andere Steckdosen ausprobiert
- ein anderes Netzkabel ausprobiert
- eine Weile gewartet
Der Subwoofer ist von der Marke ELAC; vermutlich das Modell "Elac SUB 101 ESP Subwoofer".
Ich kann mir schwer vorstellen, dass er von heute auf morgen durch's rumstehen kaputt gegangen ist - aber bei der Technik weiß man das ja nie...
Ich freue mich auf aufschlussreiche Antworten!
Mit freundlichen Grüßen,
Klonopoly
ich habe folgendes Problem:
Vorgestern funktionierte mein Subwoofer noch einwandfrei, gestern habe ich ihn nicht benutzt und heute stelle ich beim Musikabspielen von der PS3 fest, dass zwar Musik aus den anderen Boxen kommt, aber kein Bass zu spüren ist. Der Subwoofer war aus, obwohl er am Strom, an der Anlage und eingeschaltet war (wie gesagt, zuvor funktionierte er einwandfrei und seitde wurde nichts geändert).
Folgende Dinge habe ich bisher probiert:
- Subwoofer ein- und ausgeschaltet
- gesamte Anlage neugestartet
- Subwoofer neu verkabelt
- andere Steckdosen ausprobiert
- ein anderes Netzkabel ausprobiert
- eine Weile gewartet
Der Subwoofer ist von der Marke ELAC; vermutlich das Modell "Elac SUB 101 ESP Subwoofer".
Ich kann mir schwer vorstellen, dass er von heute auf morgen durch's rumstehen kaputt gegangen ist - aber bei der Technik weiß man das ja nie...
Ich freue mich auf aufschlussreiche Antworten!
Mit freundlichen Grüßen,
Klonopoly