Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
==>AUDI<== schrieb:Und du hast keine Bedenken wegen Downfire und unpräzise?
Ich glaube, The_Jensie weiß auch wovon er redet, deswegen hab ich mir seine Aussage so zu Herzen genommen.Nimm den JBL, und lass dich nicht verunsichern. Gintoki weiß wovon er spricht, bei anderen wäre ich mir da nicht so sicher.
Und weil der Raum von vorneherein weniger angeregt wird.Ratterkiste schrieb:Darum klingen auch irgendwelche Breitbänder-Pseudobasshörner "knackig" - Tiefbass kommt keiner raus, dafür klirrts im Bass gewaltig und die Kiste hat Oberwellen raus, die so gar nicht auf der Aunahme sind.
Ratterkiste schrieb:Ob ein Subwoofer präzise klingt hängt in erster Linie vom zusammenspiel mit dem Raum ab.
...
gintoki schrieb:Musik mit solch tiefen Frequenzen gibt es im elektronischen Bereich
Das "Problem" ist, nicht alle Tracks gehen durch die Hände von Profis.druckluft schrieb:Mag vereinzelt vorkommen, normalerweise wird aber beim Abmischen bzw. spätestens beim Mastering alles unter 40Hz per Lowcut/Highpass weggefiltert.
Danke für deinen Tipp. Unterm Schreibtisch wäre doch der theoretisch beste Platz oder? Da ich meist am Schreibtisch sitzend meine Musik höre.@TE: wenn der Sub kommt, nimm dir auf jeden Fall Zeit einen/den richtigen Punkt für die Aufstellung zu suchen.
==>AUDI<== schrieb:Wo würdest du in platzieren?
Meinst du deshalb ungünstig, weil der Schall nach oben hin blockiert wird?
Auch solche tiefen Frequenzen kann man noch hören, allerdings liegt die Hörschwelle dermaßen nahe an der Schmerzschwelle ... und den Pegel muss man erst zustande bekommen. Praktisch ist die Tatsache also größtenteils irrelevant.druckluft schrieb:Interessant sind die Tracks allemal. Gerade bei Basstronics wurde das ganze ja bis runter zu 7Hz (wenn überahaupt sind die nur noch spürbar) ganz gezielt und bewußt eingesetzt. Man hört aber, dass das die Kompression bzw das Limiting/Clipping beim Mastering an den 7Hz Stellen sowas wie ein kurzer Dropout entsteht (der Bass drückt das restliche Signal weg. Evtl. Absicht?)