Guten Abend,
nachdem ich bereits erfahren habe, dass ich technisch mit folgenden Komponenten:
- Verstärker: Denon PMA-480 R
- Lautsprecher: 2x Magnat Vintage 105
folgendens Anforderungsprofil:
- das System soll am TV für Filme und Spiele (PS4) zum Einsatz kommen,
- aber auch am PC zum Musik hören (Einsatzverteilung wahrscheinlich 50/50)
abdecken kann, suche ich noch einem passenden Subwoofer für kleines Geld (max. 200€).
Was mir wichtig ist:
Es sind kleine Kompaktlautsprecher, der Subwoofer sollte also nicht überdimensioniert sein (von der Leistung betrachtet, nicht von der Größe).
Dazu wohne ich in einer Mietswohnung. Der Sub sollte nicht Boden und Bände zum Vibrieren bringen. Das wäre mir sehr wichtig, dass es aufgrund seiner Bauweise bzw. Technik kein zu großer Krachmacher sein wird.
Das Zimmer ist ca. 20 Quadratmeter groß.
Im Blick habe ich:
1. MIVOC Hype 10
Soll aber recht unpräzise sein, deswegen weniger gut für Musik. Sind die folgenden Alternativen besser?
2. Canton AS 85.2 SC
Sehr gute Amazon-Bewertungen. Aber kleiner von den Maßen her = weniger Tiefgang? Evtl. dafür besser für Musik?
3. Magnat Monitor Supreme Sub 301A
Den kann ich nicht so recht einschätzen.
Der Bass sollte ordentlich sein, einigermaßen präzise für die Musikwiedergabe. Der Subwoofer an sich, wie gesagt, aber nicht alles zum Vibrieren, etc. bringen.
Was würdet ihr empfehlen?
Danke!
nachdem ich bereits erfahren habe, dass ich technisch mit folgenden Komponenten:
- Verstärker: Denon PMA-480 R
- Lautsprecher: 2x Magnat Vintage 105
folgendens Anforderungsprofil:
- das System soll am TV für Filme und Spiele (PS4) zum Einsatz kommen,
- aber auch am PC zum Musik hören (Einsatzverteilung wahrscheinlich 50/50)
abdecken kann, suche ich noch einem passenden Subwoofer für kleines Geld (max. 200€).
Was mir wichtig ist:
Es sind kleine Kompaktlautsprecher, der Subwoofer sollte also nicht überdimensioniert sein (von der Leistung betrachtet, nicht von der Größe).
Dazu wohne ich in einer Mietswohnung. Der Sub sollte nicht Boden und Bände zum Vibrieren bringen. Das wäre mir sehr wichtig, dass es aufgrund seiner Bauweise bzw. Technik kein zu großer Krachmacher sein wird.
Das Zimmer ist ca. 20 Quadratmeter groß.
Im Blick habe ich:
1. MIVOC Hype 10
Soll aber recht unpräzise sein, deswegen weniger gut für Musik. Sind die folgenden Alternativen besser?
2. Canton AS 85.2 SC
Sehr gute Amazon-Bewertungen. Aber kleiner von den Maßen her = weniger Tiefgang? Evtl. dafür besser für Musik?
3. Magnat Monitor Supreme Sub 301A
Den kann ich nicht so recht einschätzen.
Der Bass sollte ordentlich sein, einigermaßen präzise für die Musikwiedergabe. Der Subwoofer an sich, wie gesagt, aber nicht alles zum Vibrieren, etc. bringen.
Was würdet ihr empfehlen?
Danke!