Suceh gute wakü für kleines geld...

xXxStr!keRxXx

Cadet 3rd Year
Suche wasserkühlung die gut kühlt aber nicht ganz so teuer ist...
die schläuche sollten grün leuchten...
naja es sollte zum schluss etwa so aussehen ...

http://www.sysprofile.de/id12569

wenn es seinmuss kaufe ich auch noch wohl uv kathoden dazu...

bitte beachtet meinen kleinen tipp fehler nicht im Titel...

Wäre sinnvoll, wenn du mal dein Budget nennst. Führe dir einfach mal dei Wakü-Faq hier im Forum zu Gemüte, da gibts Zusammenstellungen für jeden Geldbeutel.

Und generell würde ich von "Billig"-Wasserkühlungen abraten. Bei Wasserkühlungen sollte man nicht sparen. Nimm lieber eine gute Luftkühlung wenn das Budget zu eng ist.

wenn das budget nicht reicht,lieber eine luftkühlung nehmen.an einer wakü spart man nicht.wenn du billige varianten einsetzt ,kann dein ganzes system in gefahr geraten,wasser und elektroteile vertragen sich nicht.:)

@ all : Preislich hat er so 300,00 Euro . Maximal geht er bis 350,00 Euro oder 400,00 Euro mit . Weiss das daher , weil man Ihn überall geaddet hat .

wie schon gesagt lies dir mal das wasser faq durch dann schau dich mal bei aquatuning um

Nur so ne grobe Angabe
würde das ungefähr so zusammen stellen is jetzt mein sys must halt GPU kühler tauschen
und lüfter noch dazu nehmen
11_wakue.jpg

Wenn er aufs Geld achten muss den D-Tek nehmen und dazu noch die
Ultra Version von der Aquastream ist aber eher Sub-Optimal.

Sicherlich gibt es hier und da Einsparpotenzial, aber max lässt sich hier noch 50€ einspaaren ohne groß auf Leistung verzichten zu müssen.

Lüfter wären meist sehr hilfreich

Eftl. kommt noch destiliertes Wasser und noch ein Korossionsschutz dazu.

der ek supreme acetal universal ist auch günstiger. außerdem würde ein kleinerer AGB auch reichen.

@Suxor18

Der Schlauch (11mm) und die Anschlüsse (10mm) passen nicht zusammen. Einfach 8/10 PVC Schlauch nehmen.

Bei der Pumpe würde ich nicht so sehr sparen. Die Pumpstationen sind doch nicht so das wahre in Sachen Leistung und Lautstärke. Ein Eheim 1046 Pendant (HPPS, Aquastream) ist da viel besser.

upps sry, jo habs vergessen, beim schlauch zu ändern :roll

zum thema pumpe:
es kommt immer auf das verfügbare budget an, natürlich ist ne AS XT besser, kostet dafür aber auch das doppelte. Rein für die Komponenten reicht die XPSC!

Mfg

Zurück
Oben