Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Such guten 24" Gamer Monitor bis 230 Euro....
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
IXI_HADES_IXI
Commodore
In den meisten Games kann man eine FPS Sperre einbauen (Config Datei etc,...).
Sprich auf grob gesagt 60 oder sicherheitshalber auf 58 FPS begrenzen, bei einem 120 Hz Monitor eben auf z.b. 120 FPS begrenzen.
Sprich auf grob gesagt 60 oder sicherheitshalber auf 58 FPS begrenzen, bei einem 120 Hz Monitor eben auf z.b. 120 FPS begrenzen.
Technik-Freak
Lt. Commander
siehe Beschreibung: http://geizhals.de/673666Amiga500 schrieb:hat der Dell U2312HM auch led backlight ?
Besonderheiten: ..., LED-Backlight
Audioliebhaber
Banned
Ein schneller schaltendes IPS Panel.
Technik-Freak
Lt. Commander
Wikipedia schrieb:Die E-IPS-Technologie, die 2009 auf den Markt kam, hat einen noch größeren Blickwinkel und verbesserte Schaltzeiten von nur noch 5 Millisekunden.
Das Glitzern bei Monitoren mit IPS-Paneln ist ein Phänomen, dass von manchen Menschen nicht wahrgenommen wird, andere hingegen stört es sehr. Beim Zocken wird das sowieso kaum auffallen, aber wenn du im Internet surfst und der Hintergrund hell ist (weiß), dann wirst du es spätestens wenn du genau hinschaust erkennen können. Das sieht dann wie eine dünne Fettschicht aus.
ich glaub ich weiß wie es ausschaut . hatte sowas mal an nem asus tft gesehen halt nur TN Panel...wie so kleine crystale ? wenn ja dann wars das .....das erkenne ich sogar leicht an meinen crt monitor auf weißen hintergrund , auch wenns das nicht sollte .....
wenn so der ips glitzer ausschaut wie alle sagen....an meinen panasonic fernseher mit IPS Alpha panel erkenne ich sowas nicht......aber mir macht fas schon sorge ...ist das deutlich sichtbar oder nur wenn man ganz nah ran geht..?
wenn so der ips glitzer ausschaut wie alle sagen....an meinen panasonic fernseher mit IPS Alpha panel erkenne ich sowas nicht......aber mir macht fas schon sorge ...ist das deutlich sichtbar oder nur wenn man ganz nah ran geht..?
Audioliebhaber
Banned
Also ich sehe sowas garnicht. Aber musst du schon selbst testen.
danke den hat mir audiliebhaber auch empfohlen und der solls ja werden ..ist halt nur das ips glitzer "problem"
ich weiß net ich hatte mal nen asus tft mit tnt panel da gehabt da wars auf weiß auch so extrem crystalisch .kam ich gar nicht mit klar ....ich hoffe das ist bei dem dell nicht so
ich weiß net ich hatte mal nen asus tft mit tnt panel da gehabt da wars auf weiß auch so extrem crystalisch .kam ich gar nicht mit klar ....ich hoffe das ist bei dem dell nicht so
Audioliebhaber
Banned
Das kannst du nur selbst herausfinden.ich hoffe das ist bei dem dell nicht so
Audioliebhaber
Banned
Keine Ahnung was du da genau gesehen hast.
es war bei weißen hintergrund so ne art crystalisch..so stelle ich mir ips glitzer auchvor ...das hat mich schon sehr gestört ... aber kann ja nicht auf einem tft mit tn panel ips glitzer sein.
ich werde es sehen ....werde den mittwochabend bestellen
ich werde es sehen ....werde den mittwochabend bestellen