Suchanfragen verschwinden bei Google

• Ersteller Ersteller marcus locos
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich habe schon länger das Problem das wenn ich bei Google ein Begriff eingebe und Enter drücke dann zeigt er mir alles an was er gefunden hat aber wenn ich dann wieter suche und zurückblättern möchte dann bekomm ich ein leeres Bild. Erst wenn ich 2mal zurück umblätter und wieder vorwärts drücke dann bekomm ich wieder meine Suchanfrage zu sehn. Hab davon ein Bild gemacht wie das genau aussieht. Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte. Ich hoffe Ihr versteht mein Problem.

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    14 KB · Aufrufe: 345
das einzige was man sieht ist doch schon ein hinweis und wahrscheinlich auch die lösung!
-> norton secure search
deinstallieren oder neuinstallieren oder ausschalten

Muss nicht unbedingt an norton liegen. Das Problem hab ich manchmal auch (ohne Norton)
Mir fiel auf, dass dieses Problem öfters auftrat, als ich Firefox neu installiert habe (kann aber auch nur ein zufall sein)

Welchen Browser nutzt und und welche Addons/Plugins sind aktiv?

Das ist ein Bug bei Google (siehe auch hier und hier). Keine Ahnung, wann die das fixen.

Ich nutze Firefox 29.01
Mozilla Firefox EU
euballot - 1.1

Add-ons:

ftp player light 3.4.2 (ich glaub das kann ich entfernen, ich wusste garnicht das ich das drauf habe und wozu das gut sein soll)

Adblock Plus 2.6
Norton Toolbar 2013.4.10.12
Norton Vulnerability Protection 12.2.0.5 - 1
WEB.DE MailCheck 2.10
YouTube Unblocker 0.5.9

Plugins (siehe Bild)

Wenn ich Unity Web Player aktualisieren möchte kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild)

Anhänge

• 2.PNG
    2.PNG
    498,6 KB · Aufrufe: 148
  • 3.PNG
    3.PNG
    56,8 KB · Aufrufe: 137
Zurück
Oben