Du bist aber auch eine Spaßkupplung...Kellerkind_CB schrieb:Irreführende und falsche Überschrift. Wüsste nicht, dass Intel Insolvenz angemeldet hat und ein totes Unternehmen R&D um einige % steigert um dafür zu sorgen weiterhin Platzhirsch zu bleiben.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wochenrück- und Ausblick: AMD killt Intel, Spiel killt GPU, Google killt Suchanfragen
Chesterfield
Fleet Admiral
… was lernen wir daraus ??
das war wohl eine Killer Woche und das ohne Hitman am Start war
das war wohl eine Killer Woche und das ohne Hitman am Start war
Chismon
Admiral
Bei der Ueberschrift musste ich ein wenig schmunzeln, da es mich an nachfolgendes erinnert hat, wenn auch leider lange nicht so feinsinning/humoristisch wie die Szene aus Jurassic Park:
Das Verb "killen"/"to kill" findet bei mir auch eher selten den Weg in Schrift, geschweige denn Sprache, aber gut, vielleicht war letzte Woche alles relativ extrem, nicht nur aus PC Tech-Sicht oder bspw. der Sicht eines Ballerspiel- oder Mortal Kombat "Fatality" Gamers, denn es ist ja auch vielenorts durch Ueberflutungen viel Leid verursacht worden.
Schade, dass die sich mehrenden Geruechte/Spekulationen um kommende GPUs von AMD/RTG und nVidia Ende letzter Woche nicht Einzug in Form eines CB Artikels gehalten haben, aber dann haetten sich vermutlich die ueblichen Verdaechtigen darueber beschwert (die dann ja auch gezwungen gewesen waeren diesen zu lesen und zu kommentieren ).
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das Verb "killen"/"to kill" findet bei mir auch eher selten den Weg in Schrift, geschweige denn Sprache, aber gut, vielleicht war letzte Woche alles relativ extrem, nicht nur aus PC Tech-Sicht oder bspw. der Sicht eines Ballerspiel- oder Mortal Kombat "Fatality" Gamers, denn es ist ja auch vielenorts durch Ueberflutungen viel Leid verursacht worden.
Schade, dass die sich mehrenden Geruechte/Spekulationen um kommende GPUs von AMD/RTG und nVidia Ende letzter Woche nicht Einzug in Form eines CB Artikels gehalten haben, aber dann haetten sich vermutlich die ueblichen Verdaechtigen darueber beschwert (die dann ja auch gezwungen gewesen waeren diesen zu lesen und zu kommentieren ).
Manfred W.
Cadet 4th Year
Und "Video killed the Radio Star" 😜
Floxxwhite
Commander
Kellerkind killt HumorKellerkind_CB schrieb:Irreführende und falsche Überschrift. Wüsste nicht, dass Intel Insolvenz angemeldet hat und ein totes Unternehmen R&D um einige % steigert um dafür zu sorgen weiterhin Platzhirsch zu bleiben.