• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Suche 100% BF4 Singleplayer Spielstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sr1

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.325
Zuletzt bearbeitet:
ist schon ein armutszeugnis.
 
wer das eine will muss das andere mögen :freak:

und der Singleplayer ist ja nun auch nichts Dickes
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du leider auf die 3 Waffen verzichten oder einfach mal dir die 4 Stunden für den SP nehmen ;)
 
balmungd schrieb:
Dann musst du leider auf die 3 Waffen verzichten oder einfach mal dir die 4 Stunden für den SP nehmen ;)

Hab keine Zeit, den ganzen Tag BF4 zu zocken.
 
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das geht nicht, weil die Sachen werden ja direkt in Battlelog freigeschaltet.
 
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das geht nicht, weil die Sachen werden ja direkt in Battlelog freigeschaltet.

pssst sag ihm das nicht er könnte erkennen das die Savegames in der Online-Cloud gespeichert werden :P
 
balmungd schrieb:
pssst sag ihm das nicht er könnte erkennen das die Savegames in der Online-Cloud gespeichert werden :P

Die Savegames sind unter Dokumente/Battlefield4/settings zu finden.
 

Anhänge

  • settings.JPG
    settings.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 676
Die Savegames sind unter Dokumente/Battlefield4/settings zu finden.

Schön das du sagst wo man die Einstellung findet ;)
Die genannten Dateien saven nur die Einstellungen wie Auflösung und Qualität aber nicht den Spielfortschritt.
 
frankpr schrieb:
Und hier hat keiner Zeit und Lust, das für Dich zu machen.

Leute gibts.

Es gibt auch freundliche Menschen.
 
Lese Dir Deine eigenen Beiträge im Thread durch und gehe in Dich, wer hier unfreundlich ist.
 
Hat sich erledigt.
Danke für eure zahlreiche Hilfe :n8:
 
Check einfach du das selber machen musst. Ansonsten, wenn man keine Zeit für ein Spiel hat, warum kaufst du es dir dann. Stell die Kampagne auf Easy dann biste in paar Stunden durch, spielst die letzte Mission 3 mal und gut is. Da is zwar wohl dein Wochenende aufgebraucht wenn du so viel zu tun hast aber dann haste das für den Rest deines Lebens...
Leute gibts...

Edit: Dann würde ich gerne wissen was du gemacht hast :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben