Suche 144hz Monitor für 250-300€ bitte um Empfehlungen

Grafikmeister

Cadet 1st Year
Servuz Leute,

Suche einen 144hz Monitor für 250-300€ bitte um Eure Empfehlungen! Danke!

Habe eine GTX 970 JetStream von Palit.

CPU i7 8700
Mainboard AS Rock 370 Pro 4
Speicher 16GB 3200 Corsair
525GB SSD Crucial
850W Netzteil Corsair

Danke und BG,
Grafikmeister

Den
kann man empfehlen. PRAD hat auch einen guten Test dazu. Bei den meisten anderen ist das Panel eher gruselig.

Edit: Falscher Filter

Also ich hab noch den 77er von LG, kann mich bei dem auch absolut nicht beschweren. Sollte der 79er die gleiche Qualität haben lohnt er sich.

Kr1ller schrieb:
Den
kann man empfehlen. PRAD hat auch einen guten Test dazu. Bei den meisten anderen ist das Panel eher gruselig.

Edit: Falscher Filter

Würde mir den BenQ Zowie XL 2411P anschauen. Mit einer der besten Gaming Displays die es gibt. Bzw. schnellsten. Farben usw. muss man einstellen. Monitorprofil sollte man auf Standard stellen, der steht Standard auf FPS1 mit aktiviertem Black Equalizer. :D

Besonders interessant bei dem ist das Blur Reduction Feature was man ziemlich gut einstellen kann.

https://www.blurbusters.com/faq/motion-blur-reduction/

Ich habe 3 Monitore an meiner MSI 1060 6GB ... einen 50 Zöller(samsung tv) zum Filme glotzen,einen 32er LG mit 60 hz, zum surfen und so und jetzt noch den Chinesen mit 144hz zum zocken...alle Monis haben die selbe Auflösung und meine Grafikkarte meistert alles ohne mucken (bin jetzt auch nicht so der hardcore daddelprinz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben