Marcus Hax0rway
Captain
Ja, hatte schon einen XB271HU aus der Dezember-Charge, der war Schrott. Jetzt kommt der nächste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die CFG73-Serie wird wohl die gleiche FreeSync-Range haben, da bei denen lediglich der Standfuß geändert wurde. Diese kann man aber, soweit mir bekannt, wie bei jeden anderen Monitor mit FreeSync anpassen.yassin2605 schrieb:Ich wollte mir eigentlich auch die ganze Zeit einen 27 Zöller mit WQHD, 144hz und IPS holen, aber einfach zu teuer und zu viel Risiko mit BLB etc. Der Samsung FG70 sieht gut aus bis auf die Freesync range von 70-144 hz total blöd. Ist den bekannt, ob der FG73 eine bessere range haben wird ?
Und wie sieht es allgemein mit den Ankündigungen für dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr aus zu meinen erst gennanten Specs ?
Evtl muss ich wohl doch auf Full HD bleiben, obwohl ich schon ein billigen TN mit Full HD seit 2009 besitze.
Marcus Hax0rway schrieb:Ja, hatte schon einen XB271HU aus der Dezember-Charge, der war Schrott. Jetzt kommt der nächste.
Weiß ja nicht, ob es normal ist, dass der Glow fast bis in die Mitte geht. War bei mir aber so.akuji13 schrieb:Dein Problem war der glow oder?
Glaube nicht das sich da relevant was für dich verbessern wird, meiner war so gut es eben geht ohne Polifilter.
DarkiSkyth schrieb:Die CFG73-Serie wird wohl die gleiche FreeSync-Range haben, da bei denen lediglich der Standfuß geändert wurde. Diese kann man aber, soweit mir bekannt, wie bei jeden anderen Monitor mit FreeSync anpassen.
Samsung bringt dieses Jahr wahrscheinlich noch G-Sync Monitore raus und ich denke, dass dann auch welche mit WQHD und 144 Hz kommen werden. Hoffe ich zumindest.
yassin2605 schrieb:Gibt es den P/L mäßig noch einen anderen Monitor der mit den Specs vom Samsung mithalten kann ? TN kommt nicht infrage.
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hatte zwar den Monitor, aber habe halt eine Nvidia Karte, weshalb ich das nicht Testen konnte. Da müsstest du dann selber mit CRU rumprobieren.yassin2605 schrieb:Danke für die Info.
Ich favorisiere momentan den FG70 bzw der neue FG73 einfach aufgrund des Preises der Acer mit WQHD passt eigentlich genau auf meine Vorstellung, aber ist mir einfach zu teuer. Deswegen bleibt jetzt nur noch die Frage, inwiefern man beim Samsung die Freesync range einstellen kann. Ich denke 40 oder 48 hz bis 144hz sollten schon sein. Ansonsten muss ich wohl bis ende des Jahres auf Neuvorstellungen oder Preisverfall eines Modells warten.
yassin2605 schrieb:Ok.
Würde es sich den noch lohnen jetzt einen C24FG70 zu holen oder gibt es beim FG73 wirklich was besseres worauf es sich lohnt zu warten ?