Suche 2.0/2.1 System

Ylem

Rear Admiral
Hallo,

da mein rechter Lautsprecher (müsste der Vorgänger hiervon sein) langsam einen Abgang macht, brauche ich neue. Höre viel Musik (aufgrund Musikgeschmacks schwankt die Qualität von Garage bis Studio) und schaue sonst viele Streams. Der Platz wird bei mir in der Tiefe recht stark begrenzt:
Unbenannt.png

Also tiefer als 14/15cm ist leider nicht drin, Höhe ist kein Problem. Breite geht auch doppelt so breit. Farblich am liebsten schlicht schwarz und für mich wichtig sind An/Aus und Lautstärke an einer Box. Subwoofer dürfte bis zu 28cm hoch sein. Preislich wäre ich gerne so bei 150,160€, ungern bis 200.

Zuletzt bearbeitet:
Wie tief ist denn der Schreibtisch? Laut deiner Skizze müssten das ca 30cm sein.
Knnast du die beiden Monitore nicht weiter nach rechts stellen um dann zentral davor zu sitzen und die Lautsprecher dann rechts und links daneben Stellen?

Und natürlich solltest du kein Logitech kaufen, die Joghurtbecher taugen einfach überhaupt nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Duman
@ChotHoclate Der Tisch ist ca. 70cm tief, brauche aber den Platz vor mir bzw. den Platz rechts. Das ist ja das Problem. Links neben dem Monitor beginnt gleich der Schrank, darum passt da auch nicht endlos großes hin.

Basierend auf deinen Anforderungen würde ich es damit probieren:

Wavemaster Moody

Bestellen - testen -entscheiden. Für € 74.- kannst du nicht viel falschmachen.

Wenn die Rezension von Judge-Sauter halbwegs realistisch ist, sollte das Set passen.

(Ich habe das Set übrigens nicht selbst gehört).

Habs mir grad mal bestellt. Mal gucken was da so bei rauskommt.

Zurück
Oben