Suche 2.0 bzw 2.1 System für ca. 40€

CPU-Boy

Cadet 3rd Year
Hab mir vor kurzem ein Schenker XMG A501 Notebook gekauft, und da die verbauten Boxen bekanntlich nicht so der "Brüller" sind bin ich nun auf der suche nach passablen Sound für ein Schülerbudget von ca. 40€

Lautstärke und Bass sind mir weniger wichtig, da mein Zimmer ohnehin zu klein für Partys ist.
5.1 schließ ich eigentlich aus, wegen platzmangel.
würde das System direkt überm Schreibtisch montieren
2.0 oder 2.1 ist mir eigentlich egal, eher 2.1.

hätte schon mit http://www.amazon.de/gp/product/B002VV9NZO/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1 spekuliert, dann aber erfahren, dass die Lebensdauer sehr begrenzt ist.

hat jemand mit diesem oder ähnlichem produkt erfahrungen?

Posts wie "Für unter 100€ bekommt man sowieso nicht ordentliches" sind unerwünscht.
bedanke mich im vorhinein für eure Antworten ;)

Das Edifer C2 hat für diese Preisklasse einen Spitzenklang,
Da du einen eigenen Verstärker hast kannst du nen 2. Gerät anschliessen als Quelle,
Hab hier meinen 47" Lg dran und der Sound ist für diesen Preis sehr gut, leg die 18€ drauf .

Soll es eher stationär oder auch mobil zum mitnehmen sein (immerhin hast du ja ein Notebook)?

Als kompakte und mobile Boxen kann ich die Edifier MP210 absolut empfehlen. Klarer Sound, alle Kabel gesteckt (geringe Gefahr eines Kabelbruchs) und Stromversorgung auch über USB möglich.

Wenns nur stationär sein soll, dann evtl. tatsächlich das C2. Kostet zwar etwas mehr soll aber auch sehr gut sein.

Zurück
Oben