Suche 2.1 System für Gaming, Filme, Musik

Guten Abend,

Suche ein 2.1 Sound System für Gaming, Filme, Musik..

sollte sehr guten Klang haben.

Hab im moment die Corsair SP2500 , aber irgendwie gefällt mir der sound nicht mehr wirklich.

Was könnt ihr mir da vorschlagen.

dürfen nicht mehr als . 200 Euro bitte

Wäre aber immer noch fast im Budget, passt also und ist flexibler als eine "Fertiglösung".

@ Brummelbär1984
Was genau gefällt Dir nicht mehr?

Und Ja ich will mit Subwoofer haben , ohne Bass geht bei mir nichts.
und große Regal lautsprecher möchte ich nicht, gefällt mir einfach nicht auf einen Schreibtisch.

sie müssen schon wie andere boxen für PC , Klein bis Mittel sein.

ohne Bass geht bei mir nichts.
Du meinst also, dass man ohne Sub keinen Bass bekommt?

Für dein Budget würde ich auf gar keinen Fall ein System mit Subwoofer kaufen, weil das die Qualität enorm nach unten zieht. Gute Subwoofer kosten nämlich im Einstieg schon 200-300€.

Dann sag mir mal welche Lautsprecher bis 200 Euro guten Bass liefern ?
( 2.0 )

Brummelbär1984 schrieb:
Und Ja ich will mit Subwoofer haben , ohne Bass geht bei mir nichts.
und große Regal lautsprecher möchte ich nicht, gefällt mir einfach nicht auf einen Schreibtisch.

sie müssen schon wie andere boxen für PC , Klein bis Mittel sein.

hättest du halt am Anfang mal erwähnen können, dann hätte ich mir die Arbeit gespart :pcangry:. Je mehr Volumen, desto besser der Klang. Wenn du nicht mehr willst, dann kannst du bei deinem Corsair Set bleiben.

Oh, die F5 interessieren mich auch schon einer Weile. Nachdem ich bei Thomann aber drei Monitore in Folge zurück geschickt hatte (war einfach nie 100% zufrieden damit ... habe ich mich nicht getraut, noch ein Paar zu bestellen :().

Aber, falls der TE die nicht will, frag ich da mal an...:D

Ja, der Preis ist heiss und die haben vermutlich sogar noch einiges von der 5 Jahre Adam Garantie.
Ergänzung ()

Laut Rechnung noch 1 Jahr Thomann Garantie und 3 jahre von Adam.

Nein, die F5 haben nur 2 Jahre bei Adam.
Erst die nächst höhere Serie z.B. die A3x haben 5 Jahre.
Hatte mich da schonmal erkundigt.

Oh, danke! Wieder was gelernt. Ändert aber nichts daran, dass die Lautsprecher von Thomann noch bis November Garantie haben.

Ich will ja nichts sagen, aber ihr könnt euch die Mühe ja sparen. Er will keine Regallautsprecher auf dem Schreibtisch, somit bleiben ihm nur Brüllwürfel-Systeme und da wird bis 200 Euro kaum eines besseren Klang abliefern als das bereits vorhandene Corsair SP2500.

Zuletzt bearbeitet:
Oder die:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...eu-2-x-15-watt-klangwunder/433015748-172-1173

Wäre noch ein Kompromiss, aber denen fehlt es nach unten eben an Volumen. Für ihre kompakte Bauweise aber ganz großer Klang (für das Geld).

ihm nur Brüllwürfel-Systeme und da wird bis 200 Euro kaum eines besseren Klang abliefern als das bereits vorhandene Corsair SP2500.
Eben, ich sagte ja schon das alleine ordentliche Subs erst bei 200-300€ losgehen. Und das ist dann erst solide Einsteigerware.

Zurück
Oben