- Foren
- Peripherie
- Gaming-Audio, Streaming-Setups, Podcasting etc.
- Gaming-Audio, Streamsetups & Co: Kaufberatung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche 2.1 System für Gaming, Filme, Musik
- Ersteller Brummelbär1984
- Erstellt am
Das problem ist auch wenn ich regal lautsprecher nehmen würde, dann brauch ich noch extra Lautstärke regler.
klar die von KRK gefallen mir gut aber sind die auch gut was bass angeht, bei Filme oder Spiele sollte man es schon hören.
und bei musik erst recht.
Brüllwürfel will ich keine haben wie Logitech oder Teufel .
klar die von KRK gefallen mir gut aber sind die auch gut was bass angeht, bei Filme oder Spiele sollte man es schon hören.
und bei musik erst recht.
Brüllwürfel will ich keine haben wie Logitech oder Teufel .
The_Jensie
Fleet Admiral
Oder besser die Adam kaufen.
Die Adam F5 kosten 599 Euro
The_Jensie
Fleet Admiral
Siehe Beitrag 20!
ThsM
Banned
http://www.thomann.de/de/adam_f5_bundle.htm?ref=search_rslt_adam+f5_327832_1
Neu 399€ Paarpreis
Neu 399€ Paarpreis
The_Jensie
Fleet Admiral
Äh Beitrag 14 da bietet die einer für 280€ VHB an. Ergo ist da sicher noch mindestens 10-20% Spielraum
Ich würde mit 230€ anfangen.
Ich würde mit 230€ anfangen.
Zu teuer,,, max 200 Euro für boxen mehr nicht
The_Jensie
Fleet Admiral
Lol! Lächerlich! Dann kann man das VHb gleich streichen. Was war dein erstes Angebot?
Die sind verdammt gut und haben sogar noch Garantie. Merke: Kosten neu 399€.Zu teuer,,, max 200 Euro für boxen mehr nicht
400 Euro sind zu teuer für mich
es kommen nur 200 euro für boxen in frage mehr nicht
Wenn du das geld hast dann geb ich dir meine Paypal Adresse und dann schickst du mir das geld mal rüber..^^
gibt auch leute die nicht nur geld für so eine scheisse ausgeben. kauf doch keine boxen für 400 euro die am PC müssen.
AM TV für Heimkino sieht das anders aus.
es kommen nur 200 euro für boxen in frage mehr nicht
Ergänzung ()
Wenn du das geld hast dann geb ich dir meine Paypal Adresse und dann schickst du mir das geld mal rüber..^^
gibt auch leute die nicht nur geld für so eine scheisse ausgeben. kauf doch keine boxen für 400 euro die am PC müssen.
AM TV für Heimkino sieht das anders aus.
The_Jensie
Fleet Admiral
Scheisse? Sorry... wer ist denn hier der Fragende ohne weitere Hörerfahrung? Und Selbst 400€ sind für Lautsprecher noch verdammt wenig - wenn man den Gesamtmarkt betrachtet.gibt auch leute die nicht nur geld für so eine scheisse ausgeben. kauf doch keine boxen für 400 euro die am PC müssen.
dann kauft mal boxen die 1000 euro oder so kosten.. oh man , wenn man geld kacken kann , ist das klar.
gibt aber auch leute die nicht mal eben im monat 3000 euro netto verdienen oder so.
gibt aber auch leute die nicht mal eben im monat 3000 euro netto verdienen oder so.
The_Jensie
Fleet Admiral
So zu dem Thema letzter Beitrag meinerseits: Gerade wenn man wenig Geld hat, sollte man auch auf Qualität achten.
Mal eine Frage: Wie oft kaufst du eine neue Grafkkkarte für 300-400€? Alle 2-4 Jahre? Gute Lautsprecher dagegen halten Jahrzehnte und man kauft sie eigentlich nur ein einziges Mal im Leben. (meine Lautsprecher sind jetzt 30 und immer noch super)
Ergo sind selbst 1000€ für Lautsprecher auf die Nutzungsdauer gesehen nicht viel. Und nein, ich verdiene keine 3000€ Netto, sondern völlig durchschnittlich.
Mal eine Frage: Wie oft kaufst du eine neue Grafkkkarte für 300-400€? Alle 2-4 Jahre? Gute Lautsprecher dagegen halten Jahrzehnte und man kauft sie eigentlich nur ein einziges Mal im Leben. (meine Lautsprecher sind jetzt 30 und immer noch super)
Ergo sind selbst 1000€ für Lautsprecher auf die Nutzungsdauer gesehen nicht viel. Und nein, ich verdiene keine 3000€ Netto, sondern völlig durchschnittlich.
Ne lege kein wert auf Grafik , und kaufe wenn es hoch kommt alle 6 jahre eine karte. wenn überhaupt.
Leistung im pc ist mir wichtiger wovon ich auch mehr habe als der sound bei boxen, klar muss der sound gut sein aber da reichen auch 200 euro lautsprecher für. aber max 250 euro ..
Leistung im pc ist mir wichtiger wovon ich auch mehr habe als der sound bei boxen, klar muss der sound gut sein aber da reichen auch 200 euro lautsprecher für. aber max 250 euro ..
The_Jensie
Fleet Admiral
Wenn du meinst. Da geht halt noch viel mehr. Nicht nur finanziell.
Aber nimm doch die Audioengine A2! Die sind für ihre Größe wirklich super.
Aber nimm doch die Audioengine A2! Die sind für ihre Größe wirklich super.
die boxen http://www.thomann.de/de/m_audio_av321.htm?ref=search_rslt_maudio_376196_5
würden mich noch interessieren aber ich bräuchte dann noch einen lautstärke regler.
und wie klemme ich sie dann an meiner soundkarte an Soundblaster Z..
bei Audioengine A2 , brauch ich auch einen Regler..
würden mich noch interessieren aber ich bräuchte dann noch einen lautstärke regler.
und wie klemme ich sie dann an meiner soundkarte an Soundblaster Z..
bei Audioengine A2 , brauch ich auch einen Regler..
The_Jensie
Fleet Admiral
Hast du sowas nicht auf der Tastatur?
Oder als Tool:
http://www.chip.de/downloads/Volume2_59915938.html
Oder als Tool:
http://www.chip.de/downloads/Volume2_59915938.html
Ne hab ich nicht, und über software will ich nicht regeln, brauche sonst einen regler den man anschließen kann. sonst bringt es mir nichts