Suche 24 Zoll Monitor

Hatefull

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen .

Ich suche für meinen Vater ein Monitor (24/27 zoll) für seinen PC .
Momentan nutzt er ein sehr altes 22 zoll Model welches schon beim zuschaun die augen wehtun ;)

Daten :

Grafikkarte = Nvidia Geforce GTX 1060
Nutzen = Ältere hin und wieder Aktuelle "Baller" Spiele , Eve online , Surfen
Abstand zum Monitor = Maximal 1m

Ausgaben = 200-300 bereich , es muss jetzt nicht zwangweise ein non plus ultra Modell sein .

Leider hab ich von den ganzen "optionen" wie TN/LT Ultra Freesync 75 oder 144 Herz , was ich überall lese leider keine ahnung bzw verwirrt/verunsichert mich jedesmal sodaß ich jetzt nicht sagen könn was er haben will , weil wir sowieso nicht wissen was X oder Y bewirkt.
Wir hoffen einfach das ihr uns 1-2 optionen empfehlen könntet welche für ein Laien Pc nutzer in Ordnung ist ohne große ein Fehlkauf zu tätigen .

Vielen dank im vorraus .

Für was benutzt dein Vater denn den Monitor? Anhand des Verwendungszwecks kann man ganz gut was aussuchen.

Wie oben erwähnt , zockt er sehr gerne Ältere Baller spiele , sonst nutzt er ihn hauptsächlich nur zum surfen .
Er nutzt ihn auch nur recht unregelmäßig deswegen auch die Anmerkung es müßte kein High End Monitor sein welcher 24/7 laufen muss .

Geht halt nur darum seinen alten loszuwerden , da dieser wirklich kein gutes Bild gibt und auch nur eine 1680 Auflösung erlaubt .

Zurück
Oben