sorry, ich bin TN-technisch völlig planlos (da ich nicht zocke), wollte nur das Glow ins Spiel bringen, das mich beim Umstieg von einem etliche Jahren alten Viewsonic-VA auf den aktuellen IPS-Dell doch SEHR überrascht hat. Das müsstest du dir mal bei nem Bekannten etc angucken. Vielen macht das überhaupt nichts aus, mich persönlich würde das beim Zocken (dunkle Shooter) dagegen stören.
guck dir mal das eine oder andere Video auf YT an. Da ist nichts beschönigt, genau so wirst du den Effekt auch bei dir haben ... ich hab btw den U2412M sowie seit kurzem den U2312HM. Beide sehr ähnlich.
HIER KLICKEN
---
ich sag nicht, dass der Dell schlecht ist - im Gegenteil! Man darf aber auch keine Wunder erwarten und muss definitiv Kompromisse eingehen.
guck dir mal das eine oder andere Video auf YT an. Da ist nichts beschönigt, genau so wirst du den Effekt auch bei dir haben ... ich hab btw den U2412M sowie seit kurzem den U2312HM. Beide sehr ähnlich.
HIER KLICKEN
---
ich sag nicht, dass der Dell schlecht ist - im Gegenteil! Man darf aber auch keine Wunder erwarten und muss definitiv Kompromisse eingehen.