Suche 24 Zoll TFT zum Spielen + DVD u. TV gucken

playboy master

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
17
Hallo Computerbase Gemeinde,


habe mich versucht eingehend zu informieren nur bei dem ganzen Chaos an Fachbegriffen habe ich als PC Leihe den Überbick komplett verloren ...

Suche einen 24 Zoll TFT Monitor der zum spielen, DVD und TV gucken geeignet ist ....

Preisgrenze habe ich mir bei 350€ gesetzt ....



Hoffe ihr könnt mir helfen ...
 
Samsung SyncMaster P2470HD

ich hörte nur gutes und spiele auch mit dem gedanken mir den zuzulegen. hat sowohl DVBT als auch DVBC integriert. kann alles was man so brauch :)

greetings
 
www.prad.de
Schau mal hier bei den Empfehlungen, da kann man nix falsch machen!


mfg
 
Habe mir vor paar Tagen den Samsung XL2370 für 290€ Gekauft, bin ziemlich zufrieden mit dem Teil.
Allerdings kann man den Monitor nicht neigen, dafür hat er er aber ne LED Hintergrundbeleuchtung
 
ct_phoenix schrieb:
Samsung SyncMaster P2470HD

ich hörte nur gutes und spiele auch mit dem gedanken mir den zuzulegen. hat sowohl DVBT als auch DVBC integriert. kann alles was man so brauch :)

greetings

Den habe ich auch gesehen nur da gibt es auch noch den:
Samsung SyncMaster T240HD
Samsung SyncMaster P2450H


Diese würden mir ebenfalls zusagen ...:eek:
 
ich habe mir vor ca. einem Jahr den Acer G24 Preadator gekauft. Finde ihn heute noch wirklich klasse. Auch bei Spielen oder Videos guggen. Immer perfektes Bild. Klar, die Farbe ist Geschmackssache, mir gefällts und die Leistung des Monitors ist wirklich gut.

Siehe meiner Signatur, da hab ich große Bilder drin.

Sollte nur keine Sonneneinstrahlung von hinten oder seitlich draufscheinen, da es sonst ziemlich spiegelt, wegen der glossy Oberfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den XL2370 denn höhenverstellen? also irgendeine einstellung in die richtung bräuchte ich schon!

die beiden Samsung haben beide kein DVBC, also wenn du eh ne TV karte hast, sind das auf jedenfall gute günstigerere alternativen zum P2470HD!
 
Zurück
Oben