Suche >=27" mit IPS, G-Sync, 4k und min 144hz

Nighter

Cadet 4th Year
Der Titel sagt eignetlich schon alles.. Ich wollte mir langsam mal einen neuen Monitor zulegen und dachte "naja in 2017 wirds ja mal vernünftige IPS zum zocken geben".
Aber irgendwie werde ich nicht fündig bei den Kriterien aus dem Titel:
- IPS
- G-Sync
- min 144Hz
- 4k Auflösung (UHD 3840x2160 oder 3840x1600)

Soll in naher Zukunft irgendwas in die Richtung auf den Markt kommen oder hab ich entweder die Wahl zwischen Pest (TN Panel), Krätze(FreeSync) und Cholera (2560x1440 Pixel)?
Und bevor nun jmd fragt womit ich einen solchen Monitor befeuern will der Plan sind zzt 1xoder ggf sogar 2x 1080 (TI) da auch ein neues System aufgesetzt wird mitte des Jahres ..

Gruß

144hz und 4 k mit gsync gibt es noch nicht !!

144hz wqhd 2560 er mit gsync gibt es ;).. AOC hat eins für bissl über 600€ den man nehmen kann
Ergänzung ()

@Rish

den gibt es noch nicht im handel !!

Ich warte schon ein Jahr auf so ein Gerät... gibt es momentan nicht.

wenn du dich mit 100HZ und fast 4 k (3440x 1440) curved ( bestes spielerlebnis 21:9 mMn), dann schau dir diese drei mit Gsync an

TADTA----> Hier bitte sehr !
Ergänzung ()

Nighter schrieb:
Und bevor nun jmd fragt womit ich einen solchen Monitor befeuern will der Plan sind zzt 1xoder ggf sogar 2x 1080 (TI) da auch ein neues System aufgesetzt wird mitte des Jahres ..

das ist soooo lange hin, da jetzt sich gedanken zu machen...

Wow, danke für die ganzen Antworten und Links u.a zu dem noch nicht erhältlichen Monitor :) scheint wohl genau das zu sein was ich suche :)

zum thema "ist noch soo lange hin" .. hmm ich hatte mir schon vor gut nem jahr (wohl genauso wie JackTheRippchen) nach "sowas in der Art" gesucht und noch nicht gefunden und hoffte einfach, dass die Entwicklung in der Richtung weiter vorangeschritten ist. :D und siehe da, es gibt ihn immernoch nicht .. und bis Mitte des Jahres sind es nur noch 3 Monate ;)

Gleichwohl danke ich allen die sich die Zeit genommen haben um mich in die richtige Richtung zu weisen, da ich den Überblick im HW Bereich komplett verloren habe :)

Zurück
Oben