Suche 30-32 Zoll TV

TTJoe

Lt. Commander
Hallo CB'ler,

ich suche für unser Schlafzimmer ein 30-32 Zoll LED TV in weiss :D !!!
Ein Gerät welches mir zum Beispiel zusagt, technisch wie auch optisch,
der Samsung UE 32C 6710.

Wichtige Kriterien:

- LED > Stromverbreuch niedrig, guter Kontrast
- 100 Hz Technik
- Full HD 1920 x 1080
- HDMI 1.3 ggf 1.4 sinnvoll ?
- Mediaplayer über USB (möglichst viele Formate)
- intergrierter DVB S(2) Receiver HD !
- ggf WLan anbindung über vorhandenen Lan/Wlan Anschluss
- wenn möflich gute Sendersortierung ggf mit PC Programm
- gute integrierte Lautsprecher

Falls jemand günstige Angebote kennt, Erfahrungen oder Empfehlungen aussprechen kann,
dann möge er/sie diese gerne meinem Beitrag beifügen :p:p:p.

Für Eure Bemühungen im Vorraus schonmal recht herzlichen Dank :cool_alt:

Gruss vom Joe

TTJoe schrieb:
- HDMI 1.3 ggf 1.4 sinnvoll ?
HDMI 1.4 ist nur bei 3D TVs Sinnvoll.
TTJoe schrieb:
- Mediaplayer über USB (möglichst viele Formate)
Alle integrierten Mediaplayer sind eher rudimentär. Vorallem der Komfort in der Bedienung lässt zu wünschen übrig. Formate spielen eigentlich alle fast alles ab, inzwischen sind auch DTS-Tonspuren kein rotes Tuch mehr. Bei der Umschaltung zwischen verschiedenen Tonspuren tun sich allerdings einige schwer.
TTJoe schrieb:
- wenn möflich gute Sendersortierung ggf mit PC Programm
Das ist bei Samsung meiner Meinung nach mit am schlechtesten am Markt gelöst. Allerdings ändert man das im Regelfall ja nicht ständig und hat somit eigentlich nur einmal Ärger damit.
TTJoe schrieb:
- gute integrierte Lautsprecher
Gut ist sehr relativ. Ich wage mal zu behaupten das fürs Schlafzimmer allerdings alle ausreichen.

Nimm den Samsung, der sollte für deine Zwecke passen. Ich hatte bis vor kurzem den UE46C6700 da und der sollte dich zufriedenstellen. Mein Rückgabegrund war damals lediglich, dass das Bild bei Laufschriften manchmal geruckelt hat, abgesehen davon, dass er zu klein war.

Also ich z.B. besitze dieses schöne Stück Technik:

http://www.amazon.de/Philips-32PFL5...XSRA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300794473&sr=8-1

Und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Installation des Fernsehers ist kinderleicht. Wenn man durchgestiegen ist, wie man die Sender sortieren kann, ist die integrierte Lösung auch sehr gut.
USB spielt auch ziemlich viele Formate ab, erkennt sogar meine in NTFS formatierte Festplatte (was ja nicht immer der Fall ist!)
Der Fernseher bietet glaub ich auch alles, was man sich wünschen kann, zu einem extrem guten Preis,meiner Meinung nach(Hab den noch für 550€ gekauft :/).

Mit freundlichen Grüßen
CrySo0n

Danke für die Beiträge :).

Mir ist vollkommen Klar, das die Farbauswahl "Weiß"
meine Auswahl sehr stark eingrenzt.

Da ich den Fernseher, wie bereits erwähnt, nur im Schlafzimmer betreiben möchte,
werde ich keinen AV-Receiver einsetzen.

Somit ist es recht wichtig, dass die integrierten Lautsprecher eine ansprechende
Klangqualität besitzen. Dies soll beim Samsung UE 32C 6710 der Fall sein.

Für weitere Preis- und Gerätevorschläge bin ich gerne bereit.

Zurück
Oben