Hallo,
ich bin schon seit einigen Tagen im Netz unterwegs und hab an allen möglichen Orten gestöbert, doch ich weiss leider immer noch nicht genau welchen ich mir kaufen soll.
Zunächst die Informationen:
- Entfernung zum TV ca. 3-4 Meter
- Sonneneinstrahlung macht nichts, ich schaue meistens im dunkeln
- genutzt wird der TV für eigentlich alles, TV gucken / Blu-rays / PC
- ich möchte möglichst alles in 1080p Qualität schauen ^^
- der Preis, naja man möchte am liebsten das beste für den geringstens Preis
Ich denke mal auf die Entfernung von 4 Meter ist ein 46er eigentlich ausreichend, oder? Lieber hätte ich natürlich einen 50er, wenn er nur ein wenig teurer ist, aber das muss nicht zwingend sein.
Was ich selbst schon rausgesucht habe sind folgende:
LG 50PS8000 Ist glaube ich der neuste von LG, oder? Die Daten sehen für mich gut aus und der Preis ist der Wahnsinn --> 1200 mit Versand
PS-50A756T Der neuste Samsung. --> 1370 mit Versand
TH-46PZ85E Älteres Modell --> 1020 mit Versand
TH-50PZ80E Das gleiche nur größer, aber dafür 400€ teurer o_O
TX-P46GW10 Das neuste von Panasonic mit dem NeoPDP zeug, aber recht teuer --> 1610 mit Versand
TX-P50GW10 Das gleiche, nur 200€ teurer
Jetzt stellt sich halt die große Frage, was ist Preis / Leistungstechnisch am besten?
Wie viel besser sind die NeoPDP Dinger und ist der Unterschied so groß beim Bild, dass 600€ mehr es wert sind?
Könnt ihr noch andere Modelle anbieten?
ich bin schon seit einigen Tagen im Netz unterwegs und hab an allen möglichen Orten gestöbert, doch ich weiss leider immer noch nicht genau welchen ich mir kaufen soll.
Zunächst die Informationen:
- Entfernung zum TV ca. 3-4 Meter
- Sonneneinstrahlung macht nichts, ich schaue meistens im dunkeln
- genutzt wird der TV für eigentlich alles, TV gucken / Blu-rays / PC
- ich möchte möglichst alles in 1080p Qualität schauen ^^
- der Preis, naja man möchte am liebsten das beste für den geringstens Preis
Ich denke mal auf die Entfernung von 4 Meter ist ein 46er eigentlich ausreichend, oder? Lieber hätte ich natürlich einen 50er, wenn er nur ein wenig teurer ist, aber das muss nicht zwingend sein.
Was ich selbst schon rausgesucht habe sind folgende:
LG 50PS8000 Ist glaube ich der neuste von LG, oder? Die Daten sehen für mich gut aus und der Preis ist der Wahnsinn --> 1200 mit Versand
PS-50A756T Der neuste Samsung. --> 1370 mit Versand
TH-46PZ85E Älteres Modell --> 1020 mit Versand
TH-50PZ80E Das gleiche nur größer, aber dafür 400€ teurer o_O
TX-P46GW10 Das neuste von Panasonic mit dem NeoPDP zeug, aber recht teuer --> 1610 mit Versand
TX-P50GW10 Das gleiche, nur 200€ teurer
Jetzt stellt sich halt die große Frage, was ist Preis / Leistungstechnisch am besten?
Wie viel besser sind die NeoPDP Dinger und ist der Unterschied so groß beim Bild, dass 600€ mehr es wert sind?
Könnt ihr noch andere Modelle anbieten?