50" Plasma bis 800€

Aso meinst du das, hab ich selbst noch nicht gesehen, ist aber gut möglich.

Ich hab mir jetzt den Pana bestellt, bin gespannt.

Da du jetzt schon bestellt hast, nur rein interessehalber: Warum nur entweder LG oder Pana, was sprach bei dir gegen Samsung?

Zeig mir einen in diesem Preissegment der halbwegs vergleichbar ist, du wirst keinen finden, außer vl den PS50C550...

Schlecht recherchiert junger padawan :D

Du hast bis 800€ angegeben und dann würde ich auf keinen Fall das LG Display nehmen !

Den Samsung PS51D550 (D wohlgemerkt für 2011er Samsung Plasma Display).

Du findest 1000 Testberichte über das Display, weil jeder Hersteller (Samsung, Panasonic usw.) pro Jahr nur 1-2 verschiedene Panels produzieren. Das bedeutet im diesen Fall folgendes

Samsung Samsung PS51D550 für 720€ hat das gleiche Panel wie Samsung PS51D8090 für 1800€ !
Du verzichtest nur auf Netzwerkfähigkeit, Tuner usw usw. Du verzichtest aber kaum auf Extras die das Bild verändern wie z.B: Real Black Filter.....

Was man natürlich unter ferner liefen berücksichtigen muss, sind die Extras die das Bild MINIMAL verbessern/verändern!

Der Panasonic ist dem LG WEIT Überlegen....Der Samsung und der Panasonic sind von der Bildqualität vergleichbar !

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Extras ist mir klar, was man noch beachten kann/sollte. Die teureren sind oft besser entspiegelt.

Über den Samsung in meiner Preisklasse hab ich mehr schlechtes als gutes gelesen gehört.
Den hab ich auch schon selbst gesehen, und mir war von Anfang an klar dass ich Samsung nicht nehme^^

Mir war eigentlich auch klar dass ich Panasonic nehme, nur der LG hat/hatte so erstaunlich gute Bewertungen.

Zurück
Oben