Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast leider gewisse Angaben, worauf Du sonst noch Wert legst nicht gegeben,
daher habe ich meine Präferenzen genutzt:
viele HDMI-Anschlüsse
Stromsparend (A+ aufwärts),
DVB-S/-C/-T
Wifi-Intern
DLNA-Client (inkl. MKV-Unterstützung)
200Hz aufwärts
Ich selbst habe mir den Panasonic TX-L55ETW60 gekauft, der liegt aber bei 1.250 Euro aufwärts.
Im nachhinein hätte ich mir vielleicht einen Panasonic mit Twin-Tuner pro DVB-Sorte gekauft
(Programm schauen und ein anderes aufnehmen).
Die kamen aber erst einige Monate später in den Handel und waren dann im 2.000er Bereich angesiedelt.
Warum muss das eigentlich passives 3D sein? Magst du keine Shutterbrillen, oder siehst du irgendwelche anderen Vor-/Nachteile darin? Ich sehe vor allem den Nachteil der halbierten Auflösung bei passivem 3D auf LCD. Nachtrag: Aber ja, der LG wird sicher trotzdem gut sein!
Kurz eine Info von mir. Hab mich auch für einen LG entschieden gehabt weil mir bei meinen Eltern mit aktivem 3D die Augen nach kurzer Zeit weh tun und ich Kopfschmerzen von bekomme. Viel schwerer und teurer ist die ganze aktive 3D Geschichte aber nicht. Da ich aber Brillenträger bin, finde ich passiv, für mich persönlich, optimaler.
Ja ich weiß, es ist nervig, aber hast du auch schonmal über Plasma nachgedacht? Dein Sehverhalten schreit geradezu danach. http://geizhals.de/panasonic-tx-p50stw60e-a926775.html
50 Zoll, unter 1000€, viel besseres Bild als jeder LCD in der Preiskategorie. Selbst ein LCD in der Größe für 2000€ macht kein besseres Bild.
Würde ich mir mal echt überlegen! Hat natürlich aktives 3D. Die shutterbrillen sind aber inzwischen auch nicht mehr viel schwerer oder unangenehmer als die polfilter Brillen