Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereSuche Action-MMO zum gemeinsamen zocken (bis 6 Spieler)
Ich werfe auch mal Planetside 2 in den Raum, auch wenn es nicht ganz passt.
Planetside 2 ist ein Team-Shooter im Sci-Fi-Setting, allerdings nicht PvE sondern rein PvP.
Stell dir das ganze wie Battlefield 3 auf 10x10km großen Karten und 3 Teams mit jeweils hunderten Spielern vor.
Es gibt ein Squadsystem und ihr könnt euch z.B. gemeinsam ein Fahrzeug (Bodentransporter oder Flugzeug) nehmen und dann zusammen in den Schlachten mitmischen und Basen erobern.
Habt dabei aber eben noch viele Mitspieler und außerdem menschliche Gegner.
Das Spiel ist Free2Play, imho ist es aber nicht Pay2Win. Im Store gibt es bessere Waffen für Geld, die kann man sich jedoch auch alle (mit Zeit) erspielen. Gibt da keine Waffe die direkt ÜBER ist und ich denke man kommt anfangs auch ohne gekaufte Waffen aus, reicht auch locker aus wenn man sich einmal eine der günstigeren Waffen erspielt.
Wenn ihr 1-2 Medics im Team habt und ansonsten eine gute Kombination aus Sturmsoldat, Jetpack-Infanterie und Ingenieur solltet ihr euch gut schlagen. Gerade Ingenieure und Medics kommen auch lächerlich einfach an XP = Punkte für Skills und Waffen.
Wie jedes Spiel hat auch dieses seine Macken. Ich habe mir aus dem Spiel jetzt nur das Gameplay zur besseren Verständnis und noch ein paar Rosinen rausgepickt, die wir eben sehr cool fanden.
Die strunzdumme KI war z.B. nicht so prickelnd. Weiterhin waren die kleinen Missionen, Events etc. auch schnell ausgelutscht, weil es schlussendlich immer das gleiche war.