Suche: 'Adapter' USB 2.0 Buchse A zu Klinkenbuchse (Mikro-Input)

• Ersteller Ersteller User0
  • Erstellt am Erstellt am
Nun in dem aktuellen Fall kann ich nicht mehr betätigen das es mal ging, denn nun kann ich nicht mehr sagen ob bei dem test damals TS auch immer an war, denn dann könnte es ja sein das der Test nur ging weil TS damals im gange war. ^^
Aber trotzdem versuch ich mal zu finden, was TS verändert. Scheinbar hat ja sonst auch keiner mehr ne Ahnugn was das sein kann, sonst wäre ja noch eine Idee dazu gekommen hier.

Genau so dacht ich mir das auch schon, das keiner mehr irgendeine Idee hat.

Du scheinst ja zumindest die selben zu haben wie ich, aber mehr fällt mir auch nicht mehr ein momentan.

Außer, das es da noch eine Zusatzsoftware zum Mikrofon gibt wo man evtl. was einstellen könnte.

Oje, ich schreib schon im Konjunktiv. :D

Selbst wenn es solch Tool gibt, wäre es der gleiche Effekt als würde ich vor öffnen der Stream oder Aufnahme Software imemr Teamspeak öffnen, denn dann gehts ja. Aber irgendwie muss man den zustand den Teamspeak beim öffnen im Bezug auf Audio-Dingens macht auch Manuell bewirken können. Ich hab bislang nur nicht erfahren was TeamSpeak im Bezug auf die Mikrofon - Geschichte am PC umändert, es sei denn TS ändert nichts am PC sondern schafft sich eine eigene Umgebung für die Angelegenheit. Ach man ich glaub ich muss mich damit abfinden TS vorher zu starten wenn ich mit Sam Stremen will oder mit Nero was aufnehmen will, schon doof aber scheinbar ist ja niemand schlaurer als ich, dann bin ich wenigstens beruhigt.

Abwarten, vielleicht kommen noch ein paar konspirative Vorschläge, aber ich vermute auch das TS es einfach selber auf links und rechts aufteilt, zumindest bei der Wiedergabe.
Ich klink mich dann erstmal hier aus, nur falls mir noch was einfallen sollte meld ich mich nochmal, ansonsten les ich aber mit, interessiert mich ja selber nun was da los ist.
Hoffe bekommst das noch in Griff irgendwie.

Zurück
Oben