svenscherner
Ensign
Hallo zusammen, ich verwende seit 10 Jahren eine Rapoo E9270P die ich auf kabelgebunden umgebaut habe.
Die Tastatur funktioniert wie am ersten Tag und ist bisher auch die beste, die hatte. Ich bin hoch zufrieden mit ihr aber würde mir trotzdem gerne mal eine neue holen, obwohl sie eine richtige Augenweide ist.
Jetzt bin ich auf die Vulcan II Max gestoßen, da diese eine Lautstärke Rad und Play, next und previous Song Knöpfe hat.
Daher meine Frage, kennt jemand eine Tastatur, die das auch so hat?
Diese Sondertasten möchte ich unbedingt haben, wenn ich mir eine neue holen sollte, da ich damit meinen selbstgeschriebenen Media Player noch besser benutzen könnte wie mit der Rapoo schon.
Die Tastatur darf gerne eine RGB Beleuchtung haben. Wichtig ist aber auch, dass man diese ausschalten kann.
Gerne eine mechanische Tastatur. Das würde ich gerne mal ausprobieren.
Und ich suche eine mit einer Standard Schriftart.
Ich habe schon einen ASUS TUF Gaming Laptop in Gaming Militär Optik.
Sowas möchte ich nicht auch noch als Tastatur haben.
Wieso hole ich mir nicht die Vulcan II Max?
Die Vulcan II Max sieht ziemlich affig aus mit der Diamt Glitzer Optik.
Viel zu teuer, 200€ gehen auf keine Kuhhaut für eine Tastatur.
Mein Limit 60-80€
Für meine alte Tastatur habe ich damals 30€ ausgegeben.
Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine und ihr ein paar Tastaturen kennt, die diese Sondertasten besitzen.
Die Tastatur funktioniert wie am ersten Tag und ist bisher auch die beste, die hatte. Ich bin hoch zufrieden mit ihr aber würde mir trotzdem gerne mal eine neue holen, obwohl sie eine richtige Augenweide ist.
Jetzt bin ich auf die Vulcan II Max gestoßen, da diese eine Lautstärke Rad und Play, next und previous Song Knöpfe hat.
Daher meine Frage, kennt jemand eine Tastatur, die das auch so hat?
Diese Sondertasten möchte ich unbedingt haben, wenn ich mir eine neue holen sollte, da ich damit meinen selbstgeschriebenen Media Player noch besser benutzen könnte wie mit der Rapoo schon.
Die Tastatur darf gerne eine RGB Beleuchtung haben. Wichtig ist aber auch, dass man diese ausschalten kann.
Gerne eine mechanische Tastatur. Das würde ich gerne mal ausprobieren.
Und ich suche eine mit einer Standard Schriftart.
Ich habe schon einen ASUS TUF Gaming Laptop in Gaming Militär Optik.
Sowas möchte ich nicht auch noch als Tastatur haben.
Wieso hole ich mir nicht die Vulcan II Max?
Die Vulcan II Max sieht ziemlich affig aus mit der Diamt Glitzer Optik.
Viel zu teuer, 200€ gehen auf keine Kuhhaut für eine Tastatur.
Mein Limit 60-80€
Für meine alte Tastatur habe ich damals 30€ ausgegeben.
Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine und ihr ein paar Tastaturen kennt, die diese Sondertasten besitzen.
Zuletzt bearbeitet: