Suche AGB für 5 1/4 Laufwerksschächte

Wenn, dann geht das nur mit 2 Pumpen. Mit einer Pumpe ist das sehr schwer einzustellen.

Ich bin aber der Meinung, dass du auch so gut Ocen kannst, wenn du alles in einem Kreislauf einbindest.

Erhan72 schrieb:
Ich meine, wozu die Idee nun wieder? Ein MO-RA 3 reicht für Dein Vorhaben ganz bequem aus, wozu dann noch ein Radi? Für Deinen Rechner würde sogar ein guter Quad Radi reichen.

Ein Mora3 sollte für alles reichen.. außer vielleicht ein EVGA SR2 mit 4x 480 GTX @ OC :D

Hm,
prinzipiel stimmt das schon, aber wenn er ihn doch über hat... weis nicht, ich würde ihn mit verbauen wenn ich den Platz dafür hätte.

hihi .. hab ich auch so gemacht. Nova extern und 240 intern.. hatte den halt auch noch hier liegen.
Was soll`s :D

siehst du, hier wird nur auf höchsten Niveau gefuscht;):) Ich werd aufjedenfall ein paar Fotos reinstellen wenn es soweit ist.

Gruß
erhan

absolut nicht.. 2 Kreisläufe braucht man eher bei einem EVGA SR2 dual-CPU Board inklusive 4x 480 QSLI :D

hmm 4xGTX 295 wäre ne überlegung wert:D

Nee nee lass mal mein Heizkraftwerk muss nicht noch unnötigt erweitert werden.

Ich werd es so machen wie ihr es sagt und wie ich es von Anfang an vor hatte dachte nur vlt brächten zwei Kreisläufe die Temps um einiges weiter runter, hab aber auch kein Bock für ne zweite Pumpe.

Gruß
erhan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben