Suche AGP Grafikkarte!

Sascha1991

Lieutenant
Moin Leute, ich suche eine Gute Grafikkarte für meinen Rechner

Daten:

Intel Pentium 4 3Ghz Sockel 478
2GB DDR 400Mhz
200GB Seagtate SATA2
Asus P4C800-E Deluxe

zur Zeit steckt noch eine ATI 9800 Pro drinne, wollte gerne was Leistungs stärkeres, habe so an eine Geforce 7900GS gedacht, was meint ihr?

Gruß Sascha

ja würde pasen mehr aber auch nicht sonst bremst der cpu

Ja die ist auf jeden fall besser als die alte 9800Pro, fragt sich nur was genau du damit machen willst, für aktuelle spiele reichts trotzdem nicht

Ob 7900 GForce oder 3850 Ati, kosten um die 100€, ganz ehrlich, ich würde in so ein System kein Geld mehr investieren. Hab selber noch AGP und werde beizeiten wechseln.
Aktuelle Spiele könntest du sowieso nur auf LOW spielen wenn überhaupt. Für Office brauchst aber keine neue GraKa.

Dabei ist die 3650 deutlich bessere Wahl ;)

Hallo,

Falls Du interessiert bist, habe schon eine weile eine Powercolor X1950 Pro AGP hier (Original Verpackt) rumstehen. Kaum gebraucht u. nie OC.
Wenn ja, melde Dich!

tse tse tse, sowas macht man aber nicht in diesem Forum gebrauchte Hardware anbieten ;)

PS:

Habe ne 7600GS :freak: abzugeben

Moin, danke für die Tipps, ich habe ja nochn mein 2tes System aus meiner Signatur, ich will einfach das mein 2ter Rechner Lan fähig wird, damit darauf einige Spiele besser laufen als zum jetztigen Zeitpunkt, mehr als 50 Euro wollte ich auch net ausgeben.

Ich werde mal schauen was die 3650 bei ebay gebraucht so kostet.

Gruß Sascha

Zurück
Oben