Suche Aktiv Subwoofer 200-300€ für DJ

DJ Nono

Ensign
Suche derzeit einen Aktiv Subwoofer, da ich ihn als DJ brauche. Habe bisher 2x Magnat Soundforce, die 120 Watt RMS und 300 Watt Peak Leistung mitbringen und dazu den Thoman the t.amp E800, der eine Leistung von 2x 500W an 4 Ohm, 2x 350W an 8 Ohm mit sich bringt.

Der Verstärker sollte für Auftritte für 100-150 Personen reichen (darf auch mehr sein).

Habe bisher folgendes gefunden: http://www.thomann.de/de/the_box_cl_112_sub_b_stock.htm
Habt ihr mit dem Erfahrungen ? :)

* Zusatzinfo: Mein Equipment: 2x Pioneer CDJ-400, 1x Pioneer DJM-700, Sennheiser HD-25

Also ich hatte mir mal den CL115 Sub bestellt, aber dann direkt wieder zurückgeschickt :( Der Klang ähnelte den Brüllwürfeln von Logitech und Pegelfest waren die kein bisschen( bei 90dB schon am clippen -.- Habe mir dann 2 dbTech. arena 18 bestellt) Also für meine Ansprüche nicht ausreichend, kommt halt drauf an was für Ansprüche du stellst.

EDIT: Wo willst sie nutzen? Größe des Raumes/ Halle? Welche Musikrichtung? (Ich vermute mal was elektronisches)?

In dem Budget wirds schwierig was GUTES zu finden :)) Könntest höchstens mal die hier probieren. Kannst ja immer noch problemlos zurückschicken.

Zuletzt bearbeitet:
@Octopoth

House, Electro, Black Musik spielen ich.
Größe des Raumes ändert sich von Gig zu Gig, deshalb kann ich das nicht genau sagen.
Danke schon mal für deine Antwort :)

Zurück
Oben