Suche aktuelles Mittelklasse-Smartphone für rund 200 Euro

ntloader schrieb:
Wieso solls unbedingt n Android sein? Windows Phones gibts in der Preisklasse einige gute.

Android nur wenn du an die APK. APPs angewiesen bist, und das sind reichlich. Von IPTV apps bis zu spielen, die ganze Palette dabei.
Ergänzung ()

StarAce schrieb:
Werde mir wahrscheinlich das Wiko Highway Signs holen - kostet bei Amazon grad 159 Euro und ist nach verschiedenen Tests ziemlich gut. LTE brauche ich nicht, von daher hat es alles, was ich mir vorstelle :)

Apropos: Bin am Überlegen, ob ich mir dazu ein TPU-Cover hole oder eine Ledertasche - was meint ihr so?

Gruß,
StarAce

nimm das highway ohne signs, das hat auch echte 8Kern CPU Kerne von mediatek.
Ergänzung ()

ist bald erhältlich:

http://www.archos.com/de/products/smartphones/diamond/archos_50diamond/specs.html?

und wird nur 200€ kosten
 
Das von moshimoshi erwähnte Archos 50 Diamond gibt es bereits bei Amazon Frankreich für 199€ + 4€ Versand nach Deutschland (allerdings momentan nur in gelb).
 
Mir scheint, dass einige Postings sich ziemlich von der Fragestellung entfernt haben: braucht seine Mutter acht Kerne?

Zu einem Smartphone gehört ja nicht nur Hardware, sondern auch Software. Für die Mutter würde ich auf jeden Fall zum Moto G greifen, weil sie mit Android 5.1 einfach mehr anfangen kann als mit 8 CPU-Kernen. Ich habe die Version seit Montag auf dem Nexus ist bin sehr angetan.
 
Zurück
Oben