Hi zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einer Soundbar/ einem Sounddeck da ich leider absolut keinen Platz für Standlautsprecher/ Regallautsprecher habe. Nichtmal kleine "Brüllwürfel" würde ich unterbekommen.
Der einzigste Platz ist leider über oder unter dem Fernseher.
Momentan habe ich eine Samsung HW J 551 hier, die ist aber wirklich nicht besonders toll.
Musik macht einfach keinen Spaß und auch die Stimmen im Film sind nicht schön.
Die Soundbar wird 80% für TV/ Filme genutzt und 20% für Musik.
Was haltet ihr von:
Canton DM 75/100
Teufel Cinebar 11
Teufel Cinebase
Bose Soundtouch 300 evtl. später ein Sub dazu
Nubert 250
Sonos Playbar
Könnt ihr hiervon eine Empfehlen. Sollte preislich bei 600-800 Euro sein. Evtl. erweiterbar später.
Hören die sich etwas besser an als die Samsung?
Für hintere Lautsprecher und einen Sub neben der Couch hätte ich Platz. Zumindest "Wireless". Zwar nicht der beste Aufstellort aber was will man machen
Umziehen ist erstmal keine Option
Bluetooth integriert wäre natürlich schön.
Ich danke euch schonmal.
ich bin momentan auf der Suche nach einer Soundbar/ einem Sounddeck da ich leider absolut keinen Platz für Standlautsprecher/ Regallautsprecher habe. Nichtmal kleine "Brüllwürfel" würde ich unterbekommen.
Der einzigste Platz ist leider über oder unter dem Fernseher.
Momentan habe ich eine Samsung HW J 551 hier, die ist aber wirklich nicht besonders toll.
Musik macht einfach keinen Spaß und auch die Stimmen im Film sind nicht schön.
Die Soundbar wird 80% für TV/ Filme genutzt und 20% für Musik.
Was haltet ihr von:
Canton DM 75/100
Teufel Cinebar 11
Teufel Cinebase
Bose Soundtouch 300 evtl. später ein Sub dazu
Nubert 250
Sonos Playbar
Könnt ihr hiervon eine Empfehlen. Sollte preislich bei 600-800 Euro sein. Evtl. erweiterbar später.
Hören die sich etwas besser an als die Samsung?
Für hintere Lautsprecher und einen Sub neben der Couch hätte ich Platz. Zumindest "Wireless". Zwar nicht der beste Aufstellort aber was will man machen
Umziehen ist erstmal keine Option
Bluetooth integriert wäre natürlich schön.
Ich danke euch schonmal.