Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Alternative zur Zotac GTX 670 AMP! Muß Non-Retail sein!
Wenn AMD, dann die 7970 von Gigabyte mit Windforce Kühler (KEINE! GHz).
Diese taktet auch mit 1000MHz Chiptakt, ist damit quasi auf GHz-Editions Niveau, kostet aber 50€ weniger -> 340€
Diese hat momentan im Highendbereich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. http://geizhals.de/724074
Wenn eine 670, dann die DCII, oder eine Referenz (am besten EVGA wegen Garantie) + TwinTurboII.
PS: Du kannst selbstverständlich auch PhysX bei bswp. Borderlands 2 mit einer AMD-Karte betreiben.
PhysX schreibt erstmal nicht vor, ob per CPU oder GPU zu berechnen ist. Es läuft dann halt langsamer und ist wohl nur auf mittel einigermaßen flüssig darstellbar, sieht aber auch schon klasse aus - auch wenn es mit einer GPU von Nvidia, dann halt doch nochmal deutlich besser (vorallem bei den minimum FPS) läuft.
Ich hab nen Athlon X4 @ 3GHz
Borderlands 2 PhysX auf mittel-> läuft im Großen und Ganzen ausreichend - wenn sehr viel los ist, gibts jedoch ne Ruckelorgie
Schau auf pcgh - da haben sie mit nem i7 B2 mit physX getestet.
könnte mir bitte jemand sagen wieso eine Karte shader 3.0 und die eine 5.0 unterstützt ? was bedeutet das denn genau?
Das ist mir sehr wichtig. Ich habe zwar gelesen was der Unterschied ist, aber ich weiss nicht wieso aktuelle Karten den einen Shader und andere den anderen shader nutzen
Ist ein Tippfehler... steht ja auch überall dabei, dass keine Haftung für die Richtigkeit der Daten übernommen wird. Hat sich wohl ein übermüdeter Mitarbeiter vertippt, mehr nicht
Also wie sieht es jetzt mit Physix unter AMD und als zusatzkarte Nvidia aus? Manche sagen es geht, manche esgeht nur mit älteren Treibern und manche sagen nein!
das gibts echt nicht ich war mir echt schon sicher eine GTX670 zu kaufen, nachdem ich aber so viele positive Stimmen zur AMD 7970GHZ gehört habe bin ich echt am verzweifeln!!!
Also, der einzigste Grund wieso ich noch zur GTX670 tendiere ist das problemlose Phsyx. Hat hier jemand erfahrung mit AMD und Nvidia als physx Karte?
Wie ich von ein paar usern hier gelesen habe scheinen nur "ältere" treiber zu gehen, wie wirkt sich das denn aus?
Aber wiederum sagen hier user das alle treiber gehen würden! Ich brauche eine sichere Aussage!!!