-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche altes Adventure mit Spielszene auf Dampfer
- Ersteller noskill
- Erstellt am
Das sieht ganz interessant aus, ist es aber leider auch nicht.
Das war auch nur eine Szene relativ am Anfang (3. Szene oder so), die auf dem Dampfer gespielt hat. Vorher war glaube ich eine Szene in einem Burghof oder so, das weiß ich aber nicht mehr genau.
Ich habe mir jetzt die letzten Tage massenweise Adventures angeschaut, aber nirgends das betreffende Spiel gefunden, stattdessen habe ich festgestellt, dass in den 90ern etliche Adventures erschienen sind.
Das war auch nur eine Szene relativ am Anfang (3. Szene oder so), die auf dem Dampfer gespielt hat. Vorher war glaube ich eine Szene in einem Burghof oder so, das weiß ich aber nicht mehr genau.
Ich habe mir jetzt die letzten Tage massenweise Adventures angeschaut, aber nirgends das betreffende Spiel gefunden, stattdessen habe ich festgestellt, dass in den 90ern etliche Adventures erschienen sind.
Dolph_Lundgren
Captain
Ich gebe auch mal meine Tipps ab:
The Adventures of Willy Beamish
Torin’s Passage
3 Skulls of the Toltecs
Bud Tucker in Double Trouble
Discworld 1 oder 2
Gene Machine
Etwas aus der "Simon the Sorcerer" Reihe
The Adventures of Willy Beamish
Torin’s Passage
3 Skulls of the Toltecs
Bud Tucker in Double Trouble
Discworld 1 oder 2
Gene Machine
Etwas aus der "Simon the Sorcerer" Reihe
Also die Lösung des Rätsels war: Tom Long: The Time Adventure
Allerdings passt mir die Dampferszene nicht richtig. Es kann also sein, dass es noch ein zweites Spiel ist, das ich suche.
Aber zumindest das eine habe ich gefunden.
Allerdings passt mir die Dampferszene nicht richtig. Es kann also sein, dass es noch ein zweites Spiel ist, das ich suche.
Aber zumindest das eine habe ich gefunden.
Tuetensuppe
Admiral
Das war doch kein Spiel, sondern Werbung