Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Android Smartphone < 200€ für bessere Hälfte
Ähm, also das ist Quatsch. Folglich gibts keine Quelle. Denn in den von dir genannten Seiten steht ja überall nur, dass noch nicht bekannt ist, ob das S4 Mini ein 5.0 Update kriegen wird oder nicht.
Edit: Samsung hat meines Wissens nach bisher nur für 2 oder 3 Modelle ein Update offiziell angekündigt. Der Rest sind nur Spekulationen bislang. Ich persönlich könnte mir Android 5 fürs S4 Mini sogar recht gut vorstellen, warten wir mal ab.
Alle Android Versionen von 4.1 bis 4.4 hatten keine großen Neuerungen, insofern ist 4.4 nicht wirklich besser als 4.2.
Der Sprung auf Android 5.0 ist aber gewaltig (das größte Android-Update in der Geschichte von Android) und diese Änderungen nicht zu bekommen, sehe ich schon deutlich negativ. Deshalb würde ich jetzt kein Smartphone mehr kaufen was Android 5.0 nicht bekommt und dazu gehört eben sehr wahrscheinlich das S4 Mini.
Dann muß ich schnell meinen Kollegen, Familie und Co bescheid geben ihre veralteten Smartphones schnellstmöglich zu verkaufen um den Meilenstein der Technik nicht zu verpassen. Danke für die Info, mit Andriod 5.0 wird alles besser.
Auch wenn ich absolut kein Fan von Samsungs Updatepolitik bin finde ich es wirklich noch zu früh das S4 mini update auszuschließen.
Schließlich haben viele High End Geräte wie z.B. die Tablets Note Pro oder Tab S ebenfalls noch keine Ankündigung, bei denen glaub ich aber absolut nicht dass sie kein Update mehr bekommen.
Ich wollte damit nur sagen:
Moto G 2013 & 2014: hat Android 5.0 schon jetzt (ohne Warten)
S4 Mini: bekommt Android 5.0 nur vielleicht, und wenn dann erst in nem halben Jahr
Ich hab mich nur darüber aufgeregt, dass "osf81" hier Android 4.4 als Vorteil vom S4 Mini verkauft. Das ist es aber eben nicht.