Suche ,,Android WhatsApp to iPhone Transfer'' Lizenz

Moin! Suche einen Key für Backuptrans für Mac um meine WhatsApp-Chats von Android zu iOS zu übertragen. Zahle natürlich!
Ergänzung ()

How to:
Habe es mit der Trial Version probiert. Das Programm gibt einem detaillierte Fehlermeldungen. Wenn man die alle beachtet funktioniert es. Inklusive Bilder.

es geht auch mit kostenlosen Programmen (weiß nicht mehr genau welches es war). Ich musste allerdings zuerst auf ein altes iphone 4s übertragen und von da via icloud auf mein 6s, da das kostenlose Programm, das ich gefunden hatte nur mit alten ios Versionen funktioniert hat.

meav33 schrieb:
es geht auch mit kostenlosen Programmen (weiß nicht mehr genau welches es war). Ich musste allerdings zuerst auf ein altes iphone 4s übertragen und von da via icloud auf mein 6s, da das kostenlose Programm, das ich gefunden hatte nur mit alten ios Versionen funktioniert hat.
Danke für die schnelle Antwort. Habe nur das iPhone 7. Ich schaue aber mal ob ich da was finde...

Habe die Software gekauft. Bei mir hat es mit BackupTrans gut geklappt. Chats sind soweit ich sehen kann alle da. Medien wurde nicht alle übertragen. Es gibt zwischendrin blanke Stellen statt Fotos oder Videos. Das ist ärgerlich. Hatte ca. 62.000 Nachrichten und viele Fotos. Werde mich mal beim Support melden.

Zurück
Oben