Technoligie
Lt. Commander
Servus,
ob dieses Anliegen nun schwer wird könnt ihr mir bestimmt beantworten.
Mein Schwiegervater will nun nach 3 Festen im Sommer endlich eigene Boxen die auch ein wenig Sound rausbringen.
Budget mässig reden wir hier mal von Maximal 300€ incl. Anlage. +/- ein paar Euro.
Platz im Wohnzimmer hätte er - meine Microlab Solo 6C gefällt ihm größen mäßig ganz gut.
Bei denen bin ich mir aber nicht sicher ob sie auch ein Gartenfest beschallen können.
Also bewegen wir uns auf einem 2.0 System.
Die Anlage dazu muss nicht schön sein - einzig 2 dinge sollte sie erfüllen.
1. USB Anschluss
2. Antennenanschluss für die Kabeldose im Wohnzimmer für Digitalradio (geht soetwas überhaupt?)
Gibt es da was das sich empfehlen lässt? Reichen die Microlab evtl. schon? Hilfe......
Über ein paar Anregungen würde ich mich freuen.
ob dieses Anliegen nun schwer wird könnt ihr mir bestimmt beantworten.
Mein Schwiegervater will nun nach 3 Festen im Sommer endlich eigene Boxen die auch ein wenig Sound rausbringen.
Budget mässig reden wir hier mal von Maximal 300€ incl. Anlage. +/- ein paar Euro.
Platz im Wohnzimmer hätte er - meine Microlab Solo 6C gefällt ihm größen mäßig ganz gut.
Bei denen bin ich mir aber nicht sicher ob sie auch ein Gartenfest beschallen können.
Also bewegen wir uns auf einem 2.0 System.
Die Anlage dazu muss nicht schön sein - einzig 2 dinge sollte sie erfüllen.
1. USB Anschluss
2. Antennenanschluss für die Kabeldose im Wohnzimmer für Digitalradio (geht soetwas überhaupt?)
Gibt es da was das sich empfehlen lässt? Reichen die Microlab evtl. schon? Hilfe......
Über ein paar Anregungen würde ich mich freuen.
Zuletzt bearbeitet: