Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also der schrank ist so konzepiert, das auf der rechten seite eine sehr große außsparung ist für den TV --> da passen locker rehts und links daneben noch 2 größere Boxen. !!
ich bräcuhte tipps zu nem verstärker, wo ich zwischen PC und TV switchen kann und der auch leistung bringt!
Also Teufel ist nicht mehr das Gelbe vom Ei, wäre aber im Vergleich zu Bose: Rolls Royce gegen Trabant, wobei Bose Trabant entspricht.
Das Meinst du jetzt aber nicht ernst?!
ok aus Satelliten kann nicht viel rauskommen, aber bei Bose existieren wenigstens noch die Mitten. Bei Standlautsprechern spielt bose ncohmal in ner ganz anderen Liga
oO wirklich ? hab mir bose noch nie aus der nähe betrachtet.
edit sagt: tatsächlich es handelt sich wohl um die weiche eine Bose 701 Standlautsprechers UVP damals 900$ Oh mein gott das ist ja noch schlimmer als ich es je geahnt habe
Du würdest dich wundern wenn du wüsstest wie wenig es bringt ob man jetzt 60W oder 90W hat - da ist der Wirkungsgrad von Lautsprechern schon 5x wichtiger als die paar Watt. http://geizhals.at/deutschland/?cmp=436001&cmp=438432&cmp=252845&cmp=446733
Marantz hat übrigens die Eigenschaft bei ihren Leistungswerten zu untertreiben - klingt blöd ist aber so.
Hast du schon mal Lautsprecher probe gehört in der Zeit? Ich war erst bei MM wegen der "Einkaufspreisaktion" und hab mal die Victa 301 gegen die GLE 430 gehört (standen genau nebeneinander), gewonnen hat die GLE 430, hatte eigentlich erwartet das die Heco etwas dumpf klingt wie von der alten 00 Serie öfter zu lesen war, war aber nicht, die Vorteile der GLE gingen an die unteren Mitten und den Bass, stimmen klangen einfach sonorer und der Bass hatte mehr drive.
Hast du eigentlich eine vernünftige Soundkarte?
Vielleicht gibt es ja in anderen Märkten auch die größeren zu hören, bei uns nicht, das Paar Victa 301 hat aber auch nur 127€ gekostet, wegen dem Einkaufspreis - wenn es eine 701 auch Einkaufspreis gibt wäre es sicher ein verlockendes Angebot.
Na ja - schaut euch mal die neue Q Serie von Kef an, da sind alle Komponenten so gut aufeinander abgestimmt das es fast keine Weiche mehr braucht (1.Ordnung, 6db).
Beim SUB natürlich nicht
spricht ja nichts gegen aber sie sollte doch vernünftig aufgebaut sein. mein eton DS160 SQ imo auch nur ne weiche erster ordnung allerdings mit feinsten mundorf teilen und sauber ausgeführt
würde das passen? hab mir die Heco und Infinity anhören können und die sind aufjeden Fall in Ordnung!
wie schauts aus Qualitätsmäßig?
und vorallem der verstärker is das sinnvoll so ein Teil?
hat die möglichkeit das ich noch weiter aufrüste und ist auf jeden Fall Zunkunftstauglich.
der receiver ist i.O. wobei etwas überdeminsioniert ich würde hier zum empfehlungsklassiker Onkyo Onkyo TX-SR508 raten den gesparten hunderter in lautsprecher investieren
zu den lautsprechern würde ich sagen lieber victa 2 serie kaufen die klingen dank neuem hochtöner um einiges besser (sind warscheinlich auch die du gehört hast) ein 501 wäre da allerdings die kleinste die ich nehmen würde
Die Canton GLE 430 sind zwar etwas teuerer, aber derzeit sehr günstig zu haben. Sie sind nämlich ein Auslaufmodell. Man muss sich nur die Preisentwicklung anschauen
ja das Problem bei den Boxen is im Moment nicht unbedingt das Geld, sondern die Größe
jemehr Leistung desto mehr Platz brauchen die. Eigentlich wollte ich nur so 2 kleine wie die victa 300 hab mich aber dann schon auf eine große Box umentschiden wegen der leistung..
habt ihr irgendwelche boxen die klein sind (vergleichsweise) und trotzdem ordentlich powern?
Ergänzung ()
@cokocool
die Canton GLE 430 sind auch nicht so welche die fett powern. also meine boxen sollten schon einen wumms haben
Wenns standspeaker sein dürfen GLE 407/409 Victa 501/701 Klipsch RF 52 besonders die Klipsch können Powern habe die nummer größer hier stehn RF 62 und da kommt richtig was raus allerdings ist der sound nicht jedermanns sache
bei Regalspeakern Vlt mal die klipsch RB 61 oder RB 81 ansehen die haben mit 95/97 dB einen sehr guten wirkungsgrad sollten aufjeden fall wie gefordert richtig wumms haben
Hornsound muss man nunmal mögen, ich find Hörner super! (z.B. JBL 2360 Horn mit dickem 2" Hochtöner - geiler Scheiss, kost nur neu über 4000€ fürn Paar - aber Hammergeiler Sound, haben mich echt umgehauen die Dinger. Ich brauch eindeutig mehr Geld )