Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht nach einem RP-SMA Anschluss aus. Würde da ne ganz normale Stabantenne nehmen die man direkt dranschrauben kann ohne Kabel dazwischen, sofern es nicht darum geht ein besonders schwaches Signal zu empfangen. Antennen müssen/sollten halt 2,4/5Ghz können.
Bei abgesetzen Antennen gilt zu beachten dass die Signalstärke am Aufstellort dann wesentlich besser ist als direkt am PC an der Karte, denn ein Kabel hat auch Verluste die durch die Antenne und den besseren Aufstellort erstmal wieder reingeholt werden müssen.
Von daher würde ich eher ohne Kabel arbeiten und die Antennen direkt an der Karte verschrauben, es sei denn dieser Ort ist extrem ungeeignet für die Antenne.
Ich hatte auch mal mit solchen Antennen getestet, brachte aber damals kaum Verbesserungen. Kennt jemand gute Tests, die belegen, daß diese Antennen auch wirklich was bringen? Router und APs wie von AVM und Unifi haben keine externen Antennen. Ich hab hier einen TP-Link mit Antennen, der aber gar nicht besser als das von AVM geschweige denn Unifi ist.
Die Buchsen und Stecker sind genormt, spielt also keine Rolle welchen Hersteller man nimmt.
Mit diesen kleinen Plastik-/Gummidingern wie oben hat man hinter nem PC aber meistens keinen brauchbaren Empfang wegen der Elektromagnetischen Störungen vom Rest des PCs.
Ich hatte auch mal mit solchen Antennen getestet, brachte aber damals kaum Verbesserungen. Kennt jemand gute Tests, die belegen, daß diese Antennen auch wirklich was bringen? Router und APs wie von AVM und Unifi haben keine externen Antennen. Ich hab hier einen TP-Link mit Antennen, der aber gar nicht besser als das von AVM geschweige denn Unifi ist.