• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ARPG/Hack and Slay mit LAN-Coop

Snifi

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
318
Hi Leute,

haben in der WG schon einige Games gespielt, wie:

Diablo2 (perfekt)
Sacred2 (eher mies)
Greed (sehr eintönig)
Borderlands (gut, aber nicht 3rd view)
Titanquest (perfekt)
Loki (sehr buggy)
Divine Divinity (mist)

gibts noch andere relativ aktuelle Games mit solchen eigenschaften?

lg und danke
 
Die Meisten hast Du ja schon genannt. Fällt mir eigentlich nur noch Dungeon Siege I & II ein.
Wobei das natürlich nicht mehr aktuell ist. Hat mir damals aber viel Spass bereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands kann man mittels ini-Tweak auf 3rd Person umstellen.


Die Genre-Standards hast Du schon aufgezählt, was es darüber hinaus noch gibt, sind so Sachen wie Space Siege etc., oder Mods zu bestehenden Spielen - ob die einem gefallen, ist reine Geschmackssache.
 
ich wuerd mir auch mal die ganzen mods angucken. ausser dungeon siege hast du alle "grossen" genannt...
 
NWN ist jetzt zwar nicht das typische Hack and Slay und wenn man versucht wie in Diablo zu spielen merkt man das auch schnell... aber mit etwas Eingewöhnung ist die Reihe durchaus zu empfehlen. Vor allem gibts jede Menge Szenarien aus der Community die für viel Stoff zum Spielen sorgt.
 
ich hab auch zuerst an NWN gedacht aber so richtig durch monsterscharen metzeln kann man sich da eigentlich kaum. es macht schon spass aber es is ein ganzes stueck "langsamer" als typische hack'n'slay RPGs. hab aber nur den ersten teil gezockt. ka wie das beim 2. is...
 
Der zweite ist eigentlich ähnlich, am besten Chars wie Hexenmeister usw. spielen und dann Feuerbälle spammen (AoE).

Sind allerdings beide sehr sehr sehr langatmig und deshalb nur bedingt als Vergleich zu empfehlen.

Würde auch mal diverse Mods austesten, Diablo 1 evt. noch ..?
 
Zurück
Oben