Suche Audio Software für MSI Z390 Godlike Gaming

Audi 80

Banned
Hallo Leute, ich stehe gerade vor einem echten Problem und zwar ich suche eine Software für die Onboard Soundkarte für mein MSI Z390 Godlike Gaming. In der ich Einstellungen für Boxen machen kann und die ich ohne Microsoft Konto installieren kann.

MSI liefert keine Software bei dem Board mit, das habe ich jetzt leider festgestellt, auf auf der Seite ist nur ein Link das man das bei Microsoft laden soll.

Dort kommt man aber nur mit einem Microsoft Konto weiter und auch dann bekommt man nur Apps und keine richtigen Programme und auch keinen Download Link sondern nur einen jetzt installieren Button.

Ich brauche daher einen Link wo ich die Software für mein Board laden kann damit ich die Soundkarte nutzen kann, ich hoffe das geht an sonnsten währe das shcon ein großes Armutszeugniss für MSI weil ich deswegen das Board wohl zurück schicken müsste.

umd en Treiber geht es nicht der ist auf der CD Dabei gewesen es geht um eine Software für die Soundkarte um Boxeneinstellungen vorzunmene die gibt es von MSI nicht.

ok ich versuche es mal ob der geht und gebe dann bescheid.

in diesen Nahimic 3 ist halt nur der Treiber enthalten kein Menü für einstellungen.

ok das vom Z370 hab ich geladen und installiert leider kein Unterschied nen Audio Menü habe ich trotzdem nicht wo ich einstellungen vornemen kann.

Habe ich auch versucht auch das bietet bei dem Board leider kein Menü für Boxen und Soundeinstellungen.

Das kann doch nicht der Ernst von MSI sein das ist ein über 500,- euro Board mit einem sehr guten Soundchip und dann gibt es keinerlei Möglichkeiten Boxeneinstellungen etc. vorzunemen das höchste der gefühle ist lauter leiser ?

Zuletzt bearbeitet:
Installierst du möglicherweiße nicht alle Komponenten? Bekommst du einen Error beim öffnen der Suite oder bei der installation? Denke das hat hier weniger mit dem Board zu tun.

Er hat keine Suite! Nicht in der Taskleiste oder in den Systemeinstellung. Lad den alten Treiber vor R282. Das Problem hatte ich auch schon. Habe dir eine Direkt Nachricht zu kommen lassen.

nein keien Fehlermeldung Installation läuft normal Durch Treiber läuft auch Soundkarte wird erkannt Ton kommt ja auch aber eine Software für Boxeneinstellungen gibt es leider bei keinem der Sachend ie ich bisher versucht habe, mehr wie Lauter, Leiserund die paar Windows einstellungen geht nicht.

Normalerweise ist doch in der Taskleiste unten bei der Uhr die Soundsoftware abgelegt aber bei mir leider nicht, habe auch schon in der Suche gesucht aber es gibt nichts zum einstellen leider.

Da ist kein Spamschutz der ist ganz Frisch installiert der war noch nicht mal am internet, außer Treiber ist da noch nichts drauf.

Zurück
Oben