Suche AVR für 2.1 Sound mit CD-Player

LukS

Rear Admiral
Hallo Leute,

aufgrund von Platzmangel bin ich auf der Suche nach einem AVR für ein 2.1 Soundsystem, welcher auch einen CD Player (eventuell auch DVD, Blu-Ray) eingebaut hat. Gibt es so etwas überhaupt? Ich habe leider nicht wirklich viel dazu gefunden.

Oder könnt ihr mir einen CD/DVD/Blu-Ray Player empfehlen den ich senkrecht neben den AVR stellen könnte? Neben dem AVR wären noch etwas Platz, so dass man den Player senkrecht aufstellen könnte. Kennt ihr also einen Player denn man senkrecht aufstellen kann?

mfg Luks

Schau dir folgendes mal an:

http://www.amazon.de/Denon-DRA-F109...UTF8&qid=1426935678&sr=8-1&keywords=denon+109

Vom Denon AVR die schwarze Variante und dazu dann den hier...

http://www.amazon.de/Toshiba-BDX450...35859&sr=8-1&keywords=bluray+player+senkrecht

Ein komplettes Gerät mit allem drin kenne ich jetzt auch nicht.

Ich weiß nicht genau, wie es bei dir aussieht. Du verbindest den Player via HDMI mit dem TV und gehst via COAX an die AVR und schon sollte alles funktionieren. Der AVR ist wirklich schön kompakt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luks,

vielleicht könntest Du Deine Angaben spezifizieren?!
Wieviel Platz (HxBxT) hast Du, um einen AVR zu verstauen.

Gibt ja auch flachere AVR-Modelle, welche dann eventuell mit einem ebenfalls flachen BD-Player kombiniert, an den vorgesehen Platz passen.

MfG

Cyber

naja, theoretisch gibts sowas von Teufel mit den Impaq Serien
aber (vermutlich) nur als Komplettpakete. ob man den Reciever einzeln bekäme, keine Ahnung.
und ob die was taugen, auch keine Ahnung, die gute alte Teufel Zeit ist ja leider vorbei.
deswegen sei das bitte nicht als Empfehlung, sondern als Hinweis "da gibts was" verstanden :D

@Cybermatze... die Sache BD auf AVR hat nur den Haken dass den meisten BD Playern eine AVR Heizung von unten nicht so gut bekommt. und AVR auf BD Player ist auch nicht so schick :D

aber ja, wie sieht denn der Platz genau aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben