-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 Suche Battlefield 5 Mitspieler
- Ersteller x-traxion
- Erstellt am
duAffentier
Vice Admiral
Heute abend jemand Lust zu Zocken?
Habe TS, treffen wäre so ab 21/22 Uhr!
Habe TS, treffen wäre so ab 21/22 Uhr!
duAffentier
Vice Admiral
bei mir: duAffentier
Wer mag, einladen.
Wer mag, einladen.
Schaut ruhig auch mal auf dem CB Community Discord rein, zur Zeit spielen da fast täglich leute BFV
https://www.computerbase.de/forum/threads/voice-und-gameserver-vorstellung-battlefield.1823189/
https://www.computerbase.de/forum/threads/voice-und-gameserver-vorstellung-battlefield.1823189/
adaytoremember
Lt. Junior Grade
Würde mich auch anschließen. Habe BF5 seit Freitag und würde mich freuen bei ein paar netten Runden mitmachen zu dürfen
Discord und TS samt Headset sind vorhanden.
Discord und TS samt Headset sind vorhanden.
Zuletzt bearbeitet:
Invader_z1m
Lt. Junior Grade
Spielt ihr noch zusammen? Falls ja, und ihr noch Leute sucht, würde ich mich gerne anschließen. Bin jetzt lang genug alleine über die Maps gezogen.
Mein ID: Invader_z1m3000
Mein ID: Invader_z1m3000
Ja, wir spielen noch. Sind inzwischen recht zahlreich im Discord. Im Moment 79 angemeldet auf dem Server. Einige davon haben sich aber nie im Voice Channel blicken lassen. In den Abendstunden findet sich aber immer wer zum zocken. Teilweise reicht es nur für ein Squad, hin und wieder reicht es dann aber auch für 3-4.
Didscherich
Ensign
Hallo zusammen,
würde mich der horde gerne mal anschließen. bin gelegenheits veteran (nahezu alle bf teile gespielt), 31 aus der ecke stuttgart. aufm discord schau ich dann mal vorbei.
nick: didscherich
würde mich der horde gerne mal anschließen. bin gelegenheits veteran (nahezu alle bf teile gespielt), 31 aus der ecke stuttgart. aufm discord schau ich dann mal vorbei.
nick: didscherich
Invader_z1m
Lt. Junior Grade
Perfekt, dann komm ich später auch mal vorbei. Muss nurnoch Discord installieren und meinen neuen Monitor einrichten
verbaliBerlin
Lt. Commander
Schwabenwitze müssen billig sein ^^x-traxion schrieb:war ja klar dass jetzt wieder die billigen Schwabenwitze kommen
Marcel1991
Newbie
Hallo ich bin auf der Suche nach mit Spielern... zu mir, ich bin 28 Jahre alt, und bin Familien Vater und berufstätig!!!
Ich bin kein Profi, 😁 und suche nur Spaß am spielen villt findet sicher ja der ein oder andere zum zocken!!!
Besitze discord und teamspeak
Ich bin kein Profi, 😁 und suche nur Spaß am spielen villt findet sicher ja der ein oder andere zum zocken!!!
Besitze discord und teamspeak
adaytoremember
Lt. Junior Grade
Schau einfach vorbei unter dem Discord Link im ersten Beitrag. Gegen Abend ist dort in den Squad Channel immer was los.