Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:HardlineSuche Battlefield Hardline PC Produktpackung
Ich habe mir damals für Battlefield 4 die Originalpackung inkl. DVD für circa 4€ gekauft (ohne Code). Leider weiß ich nicht mehr von welcher Seite. Es handelte sich aber um einen Key-Shop, der also die Codes online vertickt hat und dann separat die Originalverpackung verkaufte.
Dasselbe suche ich nun für Battlefield Hardline, finde aber nicht wirklich etwas. Hat jemand eine Idee?
Das Downloaden und Drucken (inkl Drucken lassen in einer Druckerei auf Papier o.ä.) ist kein Problem!
§ 53 UrhG schrieb:
(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird. Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht oder es sich um Vervielfältigungen auf Papier oder einem ähnlichen Träger mittels beliebiger photomechanischer Verfahren oder anderer Verfahren mit ähnlicher Wirkung handelt.