Suche beheizte Maus

@Zipfelklatscher Ich glaube das bringt auch nix weil sie friert eigentlich immer. Ausserdem bekomm ich auch manchmal kalte Hände beim Zocken aber mein Zimmer is warm.

**Ich glaub ich brauch auch eine** :D

Kille

@schnopsnosn Naja da könnte sie auch normale Stoffhandschuhe tragen. :)
Aber Danke

Kille

Zipfelklatscher schrieb:
Wie wäre es, wenn man mal die Heizung im Zimmer aufdreht? Mit Handschuhen spielt sich das ja nicht so dolle. ^^
Wer sagt das? :lol: Ich habs gerade auf nem UT Server ausprobiert! Cheater haben sie zu mir gesagt!! :evillol:

Und die Hände bleiben warm ... :king:

OMG ich muss dringend ins Bett, heute fällt mir echt nur mehr Blödsinn ein. Ihr müsst aber zugeben, dass der Thread diesbezüglich extrem verlockend ist ^^

:n8:

@lordZ Sagen wir so. Es ist ein ungewöhnlicher Thread und er verlockt zu Blödsinn. :D

Aber ich finde die Handschuhe sinnlos. :freak:
Mal schauen was sie morgen über die maus sagt. ;)

Kille

Nö, mit "Maus" meint er seine Freundin, die schon schläft :lol:

@Dr. Bibber Nein ich hab sie noch nicht bestellt. Ich hab das nur geschrieben weil sie gern ihre Meinung ändert. :lol:

@lordZ
Nö, mit "Maus" meint er seine Freundin, die schon schläft
Ähhmm Nein. :lol:

Jemand ne alternative zu den Handschuhen, Heizung aufdrehen ... ?

mfg Kille

Ein Prescott...oder gleich den DC davon.

.
.
.

:D

Für alte Frauen gibt es solche Wärmekissen. Das kann sie sich hinter´n Rücken klemmen...

.
.
.

:evillol:

Du willst doch eine beheitze Maus, dann zahle auch den Preis.
Der 1. Post ist doch ausreichend, anscheinend sind keine anderen Mäuse bekannt.
Andere geben 70€ für eine UNBEHEIZTE maus aus :p

Sehe ich genauso! Man kann keine beheizte Maus zum Preis einer Standard 2-Tasten optischen Maus erwarten. Zum Fenster hinaus geworfenes Geld ist das hier sowieso ... :lol:

@Jumbo781 Ich glaube die nehm ich. :D

Irgendwie hat sie niewieder davon gesprochen, aber ihr habt schon recht.
Die erste post war fast die einzig sinnvolle. :p

mfg Kille

Na, dass freut mich. Dann mach mal nen guten Preis. Bei Kauf mußt Du aber einen Futternachweis sowie eine Haltungsberechtigung für exotische Tiere vorlegen. :D

Bye

Ich kann ja mal einen Kurs zur haltung von schwer zu Haltenden Tieren machen. :D
Futter bekommt sie viel weil sie soll ja heizen. Wenn die viel wärme abgibt würde ich dir 10 € zukommen lassen. :p

Züchtest du die? Wenn ja wie bekommst du die in die maus rein? :mad:

mfg Kille

Reine Zwangsmaßnahmen (die ist ja Kleiner und Schwächer als ich, also keine Chance zur Gegenwehr) :evillol:

Nee, im Ernst, hast Du die Kleine glücklich mit den Kauf einer entsprechenden Maus gemacht oder mußt Du immer noch Händchen halten und als Pulswärmer Dienen?

Der nächste Sommer kommt bestimmt!;)

Ne sie hat noch nix bekommen. Sie muss sich das ja selber aussuchen weil sonst sagt sie wieder: " Ne das ist Falsch!" :freak:

Naja der Winter ist mild und der Sommer kommt schon wieder´. Sie wird sich schon melden wenn sie was brauch. ;)

mfg Kille

Zurück
Oben