Suche - Beleuchtete Tastatur

Damn it, ich lass echt keine Gelegenheit aus, X4 und X8 zu vertauschen. :D
Und da war ich wohl falsch informiert, dass die Quickfire vollständig beleuchtet ist. Wäre ja auch zu günstig, um wahr zu sein.
 
Naja ich kann die Illuminated von Logitech nicht empfehlen.

Für 60 Euro viel zu billig gebaut. Wenn ich es anfasse, denk ich immer, dass ich gleich alles kaputt mache.
Ganz kurz: Haufen Plastikschrott.
 
OK. Danke euch allen soweit.
Ich werde wohl mal den MM anvisieren und die Illuminated und die X4 vergleichen.
Die X4 ist "only red light"?

"Thumbs up" für eure Tipps :daumen:
 
Also ich weiß nicht, was Ihr gegen die LogicTech Wireless Illuminated Keyboard800 habt. Ich finde sie echt klasse!
 
Ich weiß auch nicht... bisher war aber weniger von der K800 die Rede sondern von der normalen Illuminated. Bei der K800 konnte bisher keiner die W+Shift+Space Sperre bestätigen, die scheint bisher noch die alte Matrix zu haben. Dafür nuckelt sie halt recht schnell den Akku leer...

PS: die X4 ist "only red", aber irgendwo hier im Forum gibts nen Thread von jemanden der die sich umgebaut hat... erfordert halt etwas Basteln und mit der Garantie ists dann Essig...
 
Bei der K800 ist nix mehr gesperrt- Ich warte nun schon seit drei Wochen bis der Akku endlich mal vollständig leer ist, damit ich ihn erstmals aufladen kann.
 
Die K800 ist ja doppelt so teuer wie die X4..ist denn so ein hoher Mehrwert vorhanden? Oo
 
Ich finde es eben cool die Tastu und die Maus jeweils kabellos zu betreiben:
 

Anhänge

  • Tastu.PNG
    Tastu.PNG
    22,8 KB · Aufrufe: 103
Wireless ist ein nogo! ;)
Regel Nummer 1 in der IT:
Wenn du die Möglichkeit hast, nimm das Kabel. :p
 
Hallo! Ich muss mir leider auch eine neue Tastatur zulegen.

Im Internet steht auch überall, dass vor allem die neuen K800er Tastenkombis blocken. Gibts weitere Erfahrungen?
 
Von der K800 hab ich das bisher noch nicht gehört, nur von der normallen Illuminated. Wobei man korrekterweise sagen muss das beide Tastaturen manche Kombinationen ab 3 Tasten blocken da sie nur ein 2kro haben, aber bei der (Kabel-)Illuminated wurden diese in einer neueren Revision so gelegt das sie beim spielen extrem stören. W+Shift+Space ist da das bekannte beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben