Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche - Beleuchtete Tastatur
- Ersteller pylaner
- Erstellt am
S
Scriptkid
Gast
Also ich weiß nicht, was Ihr gegen die LogicTech Wireless Illuminated Keyboard800 habt. Ich finde sie echt klasse!
Jesterfox
Legende
Ich weiß auch nicht... bisher war aber weniger von der K800 die Rede sondern von der normalen Illuminated. Bei der K800 konnte bisher keiner die W+Shift+Space Sperre bestätigen, die scheint bisher noch die alte Matrix zu haben. Dafür nuckelt sie halt recht schnell den Akku leer...
PS: die X4 ist "only red", aber irgendwo hier im Forum gibts nen Thread von jemanden der die sich umgebaut hat... erfordert halt etwas Basteln und mit der Garantie ists dann Essig...
PS: die X4 ist "only red", aber irgendwo hier im Forum gibts nen Thread von jemanden der die sich umgebaut hat... erfordert halt etwas Basteln und mit der Garantie ists dann Essig...
S
Scriptkid
Gast
Bei der K800 ist nix mehr gesperrt- Ich warte nun schon seit drei Wochen bis der Akku endlich mal vollständig leer ist, damit ich ihn erstmals aufladen kann.
S
Scriptkid
Gast
Ja, isser!
S
Scriptkid
Gast
S
Scriptkid
Gast
Ich konnte eine Tasten-Kombi-Blockade noch nicht festestellen.
Jesterfox
Legende
Von der K800 hab ich das bisher noch nicht gehört, nur von der normallen Illuminated. Wobei man korrekterweise sagen muss das beide Tastaturen manche Kombinationen ab 3 Tasten blocken da sie nur ein 2kro haben, aber bei der (Kabel-)Illuminated wurden diese in einer neueren Revision so gelegt das sie beim spielen extrem stören. W+Shift+Space ist da das bekannte beispiel.
S
Scriptkid
Gast
pylaner schrieb:Wireless ist ein nogo!
Regel Nummer 1 in der IT:
Wenn du die Möglichkeit hast, nimm das Kabel.
Weshalb Kabel vor Wireless?
P
PanzerHase
Gast
So viele Vorschläge Da werd ich nacher mal alles durchgehen. Danke erstmal
The Ripper
Lt. Commander
Hab ich auch. Einfach eine top Tastatur
Tss, wohl ne China Kopie erwischtNaja ich kann die Illuminated von Logitech nicht empfehlen.
Für 60 Euro viel zu billig gebaut. Wenn ich es anfasse, denk ich immer, dass ich gleich alles kaputt mache.
Ganz kurz: Haufen Plastikschrott.
Zuletzt bearbeitet: