Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss demnächst ordentlich basteln mit meinen PCs zuhause, darum wollte ich mir zum testen ein Bench Table holen. Hätte da wer eine Empfehlung für knapp 100€ ?
Vielleicht minimal mehr aber mit DimasTech Benchtable kann man imho nichts falsch machen.
Wenn du lustig genug drauf bist, Kannste auch n case daraus machen.
Irgendein genietetes Gehäuse um die 30€ kaufen, Nieten rausbohren, das behalten was man für seinen Benchtable braucht.
Da tut es auch jedes altes Gehäuse was noch irgendwo herumsteht, kein Grund 100€ für !einen Testaufbau! hinzulegen.
Vielleicht minimal mehr aber mit DimasTech Benchtable kann man imho nichts falsch machen.
Wenn du lustig genug drauf bist, Kannste auch n case daraus machen.
Irgendein genietetes Gehäuse um die 30€ kaufen, Nieten rausbohren, das behalten was man für seinen Benchtable braucht.
Da tut es auch jedes altes Gehäuse was noch irgendwo herumsteht, kein Grund 100€ für !einen Testaufbau! hinzulegen.
Umkippen ist irgendwie garnicht so toll
Dann würde ich doch eher zum Dimas-Tech Easy V3.0 tendieren oder hat damit auch wer schlechte erfahrungen gemacht?
@Cl4whammer! Yep, der Link ist richtig, schau mal aber unter Geizhals noch nach, hatte es etwas günstiger in Erinnerung, wenn ich mich nicht irre!
Ich hab nur beste Erfahrungen damit gemacht, weshalb ich damals auf ein case 2+ Jahre verzichtet hatte und es gibt auf dimastech.it oder .com? noch unzählige features zum nachkaufen