Suche Bench Table 100€

Cl4whammer!

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich muss demnächst ordentlich basteln mit meinen PCs zuhause, darum wollte ich mir zum testen ein Bench Table holen. Hätte da wer eine Empfehlung für knapp 100€ ?

Danke für Eure Tipps!

Vielleicht minimal mehr aber mit DimasTech Benchtable kann man imho nichts falsch machen.
Wenn du lustig genug drauf bist, Kannste auch n case daraus machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cl4whammer!
Irgendein genietetes Gehäuse um die 30€ kaufen, Nieten rausbohren, das behalten was man für seinen Benchtable braucht.
Da tut es auch jedes altes Gehäuse was noch irgendwo herumsteht, kein Grund 100€ für !einen Testaufbau! hinzulegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pym, Cl4whammer! und Ati_gangster
vergiss den lian li
schaut ned uncool aus, ist aber unpraktisch
...hatte ich mal, habs unter "fail" verbucht.

• Gefällt mir

Anhänge

• t1-08-700x700.jpg
    t1-08-700x700.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 260
  • Gefällt mir
Im Prinzip tut es auch ein Stück Pappkarton.

• Gefällt mir
niteaholic schrieb:
Vielleicht minimal mehr aber mit DimasTech Benchtable kann man imho nichts falsch machen.
Wenn du lustig genug drauf bist, Kannste auch n case daraus machen.
Dies hier:
https://www.mindfactory.de/product_...Test-Bench-ohne-Netzteil-schwarz_1039421.html ?

ghecko schrieb:
Irgendein genietetes Gehäuse um die 30€ kaufen, Nieten rausbohren, das behalten was man für seinen Benchtable braucht.
Da tut es auch jedes altes Gehäuse was noch irgendwo herumsteht, kein Grund 100€ für !einen Testaufbau! hinzulegen.
Wenn ich Geld sparen wollte, könnte ich auch einfach den Mobokarton nehmen, aber dennoch danke für den Tipp :daumen:

whats4 schrieb:
vergiss den lian li
schaut ned uncool aus, ist aber unpraktisch
...hatte ich mal, habs unter "fail" verbucht.
Echt? Lian Li hört man ja eigentlich nur gutes von :-o

ja, die marke ist gut, die verarbeitung wie gewohnt auf hohem niveau
....aber der entwurf ist für die tonne.

es neigt recht leicht zum kippen.

• Gefällt mir
Umkippen ist irgendwie garnicht so toll :D
Dann würde ich doch eher zum Dimas-Tech Easy V3.0 tendieren oder hat damit auch wer schlechte erfahrungen gemacht?

Danke soweit Euch schonmal!

Hab auch das Dimas-Tech, allerdings noch in der alten Version. Hab´s bis heute nicht bereut.

MfG

• Gefällt mir
Ich hab das T70 unterm Schreibtisch in der Ecke, weniger zum testen sondern als offenes Gehäuse.
Uneingeschräkte Empfehlung, auch zum basteln :)

@Cl4whammer! Yep, der Link ist richtig, schau mal aber unter Geizhals noch nach, hatte es etwas günstiger in Erinnerung, wenn ich mich nicht irre!

Ich hab nur beste Erfahrungen damit gemacht, weshalb ich damals auf ein case 2+ Jahre verzichtet hatte :D und es gibt auf dimastech.it oder .com? noch unzählige features zum nachkaufen:daumen:

• Gefällt mir
Zurück
Oben