Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwierig ... ich würde das IPS Panel nehmen, war aber zu keinem Zeitpunkt dem TN Panel abgeneigt.
Das ist so eine Situation wo ich vermutlich beide Monitore bestellen und einen zurückschicken würde
ist halt wieder ein großer preisunterschied vom ursprünglichen 300€ monitor
ich schaue mir mal alle in ruhe jetzt an. die Chashback aktion klingt auch verlockend.
Die 390X finde ich auch unnötig. Da würde lieber noch 100 Euro mehr zusammenkratzen oder sparen/warten und die Fury X nehmen. Aber trotzdem viel Spaß mit dem Rechner.
1. Die 390X lohnt sich nicht. Sie ist nur 9% schneller in 1440p als eine 390 ohne X. Dafür kostet die X-Variante direkt 100€ mehr.
2. Der Monitor in deinem Warenkorb hat ein TN-Panel. Der ASUS MG279Q kostet 20€ mehr und hat ein IPS Panel. Auch wenn das IPS Panel langsamer ist, gibt es durch FreeSync kein Tearing. Allerdings funktioniert das nur bis 90Hz. Da muss man sich entscheiden. Entweder 144Hz ohne Freesync oder 90Hz + Freesync.
hmm also schwanke noch zwischen den beiden Monitoren
Asus MG279Q/MG278Q
was meint ihr?
Die Reaktionszeit von 1ms oder 4ms sind mir eigtl nich so wichtig. Ich wette, das merkt man kaum.
Was mir sorgen macht ist Freesync mit max 90hz oder 144hz. Oder bin ich da auch penibel und die 1ms sind bedeutender als Freesync hz ?