Suche besten 22" Wide TFT zum Spielen über die Xbox 360

was willste denn genau wissen???????????
brauchst halt nen vga kabel und die 2 cinch stecker davon gehen an ne anlage oder du koppelst sie zu ner klinke und steckst diese in deine pc-lautsprecher...

hallo nochmal hab jetzt bei mediamarkt nen gutes angebot für den lg flatron l266 wa-wn für 349€ gesehen....weiß jemand noch näheres zu dem

komme nun immer mehr ins überlegen mir den lg flatron l266 wa-wn zu kaufen.....gerde auch für den super preis von 349€.....der wirkt sehr gut und zukunftsicher, da er noch einen hdmi-eingang hat!!!!!
hat ihn hier einer oder kan zu ihm was sagen aus anderen berichten...wäre hammer;)

Schau mal hier rein alle 22" wo es momentan gibt ;)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=307020
Zudem noch zu jedem Testberichte, Reviews und ein Preisvergleich
Was für dich noch interssant ist, ist der Viewsonic vx2235wm soll ein besseres Bild haben als der Samsung

Zuletzt bearbeitet:
yo danke für den geilen link...du hilfst mir immer derbe weiter...:)

war vorhin bei media markt und wollte mir den lg flatron l266 wa-wn anschauen und dann eigentlich auch kaufen..aber hatten ihn natürlich nicht da...hab dann gefragt ob er überhaupt schon da war und wanner wieder kommt...darauf sagte der verkaüfer mir, dass sie gestern einen einzigen von lg bekommen haben und in der nächsten woche vielleicht mal wieder 2 weitere kommen...die regen sich auch extrem über lg auf......
naja dann bin ich zu atelco gegangen, wo sie den samsung 226bw angeschlossen hatten...und ich muss sagen der war schon richtig hammer vom bild und hatte auch nen edles design...echt der knüller das ding...weiß jetzt aber nicht wie gut der ist zum zocken mit der xbox360

also meine entscheidung ist nochmal erschwärt worden......
bitte schreibt hier noch weitere infos rein, kann sie dringens gebrauchen....

Was ich dir noch raten kann ist einfach sich bei Prad wie auch Forumdeluxx anzumelden und dort mal Fragen wie der mit der Xbox und denn 22" Modellen aussieht werden sicher auch paar die Xbox dran hängen haben und können dir Berichten welche 22Modelle sie dir vorschlagen ;)

yo zlico das werde ich dann mal machen......
zu meiner aktuellen situation: tendiere jetzt immer mehr zu dem HP Pavilion W2207 ....der ist schon nen kracher für das geld .... gerade auch die für den betrieb über die xbox 360 so wichtige interpolation scheint wohl so das beste im 22" bereich zu sein!

das einzige was mich vom kauf momentan noch abhällt, ist der fakt , dass er keinen hdmi-eingang hat......
möchte deshalb fragen, ob ein hdmi-eingang für die zukunft wichtig ist???????????????

ja das weiß ich mit dem spiegeldisplay...fand es aber nicht so schlimm beim media markt....aber das bild sieht halt einfach derbe klar und natürlich aus....müsste jetzt halt nur noch wissen, wie das bild in verbindung mit der xbox 360 wird!!!! also wie gut auch die interpolierung ist?????????

Zuletzt bearbeitet:
yo danke zlico für die geilen links...hammer wie du mir hier weiter hilfst:) dicken respekt!

so nachdem ich nun mal alle deine links durchgelesen hab... werde ich mir den hp höchstwahrscheinlich holen, denn in dem englischsprachigen forum stand, dass die xbox 360 sehr gut über den hp aussieht:) :) ...endlich hab ich mal was zu der thematik gefunden...nochmal herzlichen dank an zlico;) ..ohne deine links wäre ich jetzt immer noch unentschlossen....thx!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön zu hören viel Spaß mit dem Monitor :schluck: