[suche] besten 32" / 80cm TV für 300€ für die Oma

T

Tersus

Gast
Guten Abend,

für meine Oma, deren Röhren TV nun nach sehr langer Zeit seinen Geist aufgegeben hat, entschloss sich nun den Schritt zum Flachbild TV zu wagen.
Sie ist beteit maximal 350€ auszugeben. Wäre schon, wenn es aber bei 300€ bleibt.
Ich selber habe gar keinen TV und auch keine Ahnung davon ... .

Könnt ihr mir was empfehlen?

Kabel,Sat,IP-TV? Erstmal musst du sagen wie empfangen wird und dann kann man schauen

grundsätzlich kann ich den hier empfehlen, Triple Tuner und allen Schnickschnack: http://www.amazon.de/Hisense-LHD32K...id=1409849985&sr=8-1&keywords=hisense+32+zoll

Bild kann ich nur von der 40 Zoll Variante beurteilen aber das ist absolut ok aber für 220 Euro kann man da echt nix falsch machen, den 40er gibts übrigens für 290 Euro, ebenfalls TripleTuner aber kein Schnickschnack wie WLAN,. SmartTV und son scheiss

Zuletzt bearbeitet:
@Janz: Auch wenn 32" nicht so groß ist, sollte der TV sicherlich schon Full HD können, das kann dein Hisense Ding nicht.

Ich wollte es gerade schreiben! :D Hatte vergessen, zu erwähnen, dass 1920x1080 Pixel erwünscht sind.

arghs da hat ich bei dem 32er nicht drauf geachtet, dachte der hätte das. Aber wozu braucht Oma FullHD? Macht bei normalem TV gucken keinen Unterschied und ich wage doch zu bezweifeln, dass da nen Bluray Player steht ;)

der Toshiba is auch ok, aber die Fernbedienung und das Menü sind ne Katastrophe, also falls das ne Rolle spielen sollte

Zurück
Oben